Hannover, 19. Januar 2024

Powercoaching geht bei TUI Franchise in Serie

• Trendsetter-Workshops kommen bei Franchise-Partnerinnen und -Partnern gut an
  • Erste Termine für 2024 bereits gut gebucht

TUI Franchise geht mit einem innovativen Powercoaching-Konzept in Serie, nachdem der Prototyp-Workshop „Powercoaching für Frauen – Selbstfürsorge und Achtsamkeit“ sehr gut bei den teilnehmenden Franchise-Partnerinnen angenommen wurde. Auch das männliche Pendant mit einem exklusiven Work-shop für TUI Franchise-Geschäftsführer lief bereits erfolgreich unter dem Motto „Mir geht es gut“ mit Inhalten zu moderner Führung, Work-Life-Balance, Fokussierung, Selbstreflektion, Selbst- und Teammotivation. Auch das wichtige Thema Nachfolgeregelung, wie man sich persönlich diesem nähert und damit auseinandersetzt, hat nicht gefehlt.

Das exklusive Frauen- und Männer-Powercoaching kam bei den teilnehmenden Geschäftsführerinnen und Geschäftsführern gut an. Sie lobten das neue, innovative Format und nahmen die Impulse und Anregungen der Trainer gerne an. „Ein sehr spannender Tag in einer sehr angenehmen Gruppe. Ich habe viel gelernt und auch gesehen, dass ich schon einiges richtig mache“, so das Fazit von Christian König, Inhaber des TUI ReiseCenter Bad Langensalza, nach dem Männer-Workshop. „Ein sehr besonderes Seminar, so anders als alles bisher Dagewesene. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen“, lautete das Resümee von Maren Brenneke aus dem FIRST Reisebüro Hannover nach dem Powercoaching für Frauen.

„Das tolle Feedback zeigt mir, dass wir die Bedürfnisse unserer Franchiser mit diesem Angebot treffen“, sagte Ilka Lauenroth, Director TUI Franchise. „Wir bieten im Jahr 2024 beide Formate für unsere Geschäftsführerinnen und unsere Geschäftsführer an. Ich freue mich, dass wir damit wirklich den Nerv der Zeit treffen, um unsere Partnerinnen und Partner bestmöglich zu unterstützen.“ Buchbar sind die Termine ab sofort und exklusive für TUI Franchise.