HAFTUNGSAUSSCHLUSS - WICHTIG

DIE AUF DIESER WEBSEITE VERÖFFENTLICHTEN MATERIALIEN WERDEN VON DER TUI AG NACH BESTEM WISSEN UND GEWISSEN ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND SIND AUSSCHLIESSLICH ZU INFORMATIONSZWECKEN GEDACHT.

DIE AUF DIESER WEBSITE VERÖFFENTLICHEN MATERIALIEN SIND NICHT FÜR PERSONEN BESTIMMT ODER FÜR PERSONEN ZUGÄNGLICH, DIE IHREN WOHNSITZ ODER AUFENTHALTSORT IN DEN VEREINIGTEN STAATEN, AUSTRALIEN, JAPAN, SÜDAFRIKA ODER – SOWEIT EIN RÜCKKAUFANGEBOT BETROFFEN IST – KANADA, ODER SONSTIGEN RECHTSORDNUNGEN HABEN, IN DENEN EINE SOLCHE VERÖFFENTLICHUNG GEGEN GELTENDES RECHT VERSTOSSEN ODER EINE REGISTRIERUNG ODER GENEHMIGUNG NACH DER JEWEILIGEN RECHTSORDNUNG ERFORDERLICH MACHEN WÜRDE.

Bitte lesen Sie diesen Hinweis sorgfältig durch – er gilt für alle Personen, die diese Webseite besuchen. Bitte beachten Sie, dass der untenstehende Haftungsausschluss geändert oder aktualisiert werden kann. Sie sollten diesen bei jedem Besuch der Website vollständig lesen.

In bestimmten Rechtsordnungen kann es rechtswidrig sein, die Materialien einzusehen, die Sie im Begriff sind abzurufen. In anderen Rechtsordnungen ist es möglicherweise nur bestimmten Personengruppen gestattet, solche Materialien einzusehen. Jede Person, die diese Materialien einsehen möchte, muss sich zunächst davon vergewissern, dass sie nicht ortsbedingten Anforderungen unterfällt, die ihr dies verbieten oder insofern einschränken.

Die auf den nachfolgenden Seiten veröffentlichten Informationen sind nicht für Personen bestimmt oder für Personen zugänglich, die ihren Aufenthaltsort in den Vereinigten Staaten, Australien, Japan, Südafrika oder – soweit ein Rückkaufangebot betroffen ist – Kanada haben. Keiner der auf den nachfolgenden Seiten enthaltenen Hinweise oder Verweise auf ein Angebot oder eine Aufforderung zum Angebot von Wertpapieren stellt ein Angebot zum Kauf, zur Zeichnung oder zum Verkauf von solchen Wertpapieren dar. Es wird kein Prospekt im Zusammenhang mit einem Angebot zum Kauf, zur Zeichnung oder zum Verkauf von Wertpapieren erstellt. Wertpapiere dürfen in keiner Rechtsordnung unter Umständen öffentlich zum Kauf, zur Zeichnung oder zum Verkauf angeboten werden, welche die Erstellung oder Registrierung eines Prospekts oder Angebotsdokuments in Bezug auf diese Wertpapiere in dieser Rechtsordnung erfordern würden.

Die Materialien stellen kein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf, zur Zeichnung oder zum Verkauf von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten, Australien, Japan, Südafrika oder – soweit ein Rückkaufangebot betroffen ist – Kanada oder in einer anderen Rechtsordnung dar, in der solche Angebote oder Verkäufe rechtswidrig sind und sie sind nicht Bestandteil eines solchen Angebots oder einer solchen Aufforderung. Alle im Zusammenhang mit einem Angebot gekauften, begebenen oder verkauften Wertpapiere wurden und werden nicht nach dem U.S. Securities Act of 1933 in der jeweils gültigen Fassung (der „Securities Act“) oder nach den anwendbaren Wertpapiergesetzen eines Bundesstaates, einer Provinz oder eines Gebiets, County oder Hoheitsgebiets der Vereinigten Staaten, Australiens, Japans, Südafrikas oder – soweit ein Rückkaufangebot betroffen ist – Kanadas registriert. Dementsprechend dürfen solche Wertpapiere, außer soweit eine Ausnahme von den jeweiligen Wertpapiergesetzen anwendbar ist, weder unmittelbar oder mittelbar innerhalb der oder in die Vereinigten Staaten oder innerhalb oder nach Australien, Japan, Südafrika oder – soweit ein Rückkaufangebot betroffen ist – Kanada angeboten, verkauft, weiterverkauft, aufgenommen, ausgeübt, aufgegeben, übertragen, geliefert oder vertrieben werden, wenn dies einen Verstoß gegen die jeweiligen Gesetze der betreffenden Rechtsordnung darstellen oder eine Registrierung der Wertpapiere in der betreffenden Rechtsordnung erforderlich machen würde. Es wird kein öffentliches Angebot zum Kauf, zur Zeichnung oder zum Verkauf von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten durchgeführt.

Wenn es Ihnen nicht gestattet ist, Materialien auf dieser Webseite einzusehen, oder wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie diese Materialien einsehen dürfen, verlassen Sie bitte diese Webseite. Diese Materialien dürfen nicht innerhalb der oder in den Vereinigten Staaten oder innerhalb oder nach Australien, Japan, Südafrika oder – soweit ein Rückkaufangebot betroffen ist – Kanada oder in Publikationen mit allgemeiner Verbreitung in den Vereinigten Staaten oder einer anderen Rechtsordnung, in der die Verteilung dieser Materialien einen Verstoß gegen die jeweiligen Gesetze bedeuten oder eine Registrierung oder Genehmigung in der jeweiligen Rechtsordnung erforderlich machen würde, veröffentlicht oder auf andere Weise weitergeleitet, verteilt oder versendet werden. Personen, die solche Dokumente erhalten (einschließlich Verwahrer, Nominierte und Treuhänder), dürfen sie nicht innerhalb der, in oder aus den Vereinigten Staaten oder innerhalb von, in oder aus Australien, Japan, Südafrika oder – soweit ein Rückkaufangebot betroffen ist – Kanada verteilen oder versenden.

Grundlage des Zugangs

Der Zugang zu elektronischen Ausfertigungen dieser Materialien wird auf dieser Webseite von der TUI AG in gutem Glauben und ausschließlich zu Informationszwecken angeboten. Jede Person, welche die Webseite besucht, versichert der TUI AG, dass dies allein zu Informationszwecken geschieht. Der Umstand, dass Pressemitteilungen und andere Dokumente in elektronischer Form auf dieser Webseite zugänglich gemacht werden, stellt kein Angebot und keine Aufforderung dar, ein Angebot gerichtet auf den Erwerb von Wertpapieren der TUI AG abzugeben. Des Weiteren begründet dies keine Empfehlung der TUI AG oder eines Dritten, Wertpapiere der TUI AG zu kaufen oder zu verkaufen.

Bestätigung der Kenntnis und Zustimmung zum Haftungsausschluss

Durch Anklicken der Schaltfläche „Ich stimme zu.“ bestätige ich, dass sich mein Aufenthaltsort nicht in den Vereinigten Staaten befindet und ich nicht in Australien, Japan, Südafrika oder – soweit ein Rückkaufangebot betroffen ist – Kanada oder einer anderen Rechtsordnung ansässig bin oder sich mein Aufenthaltsort dort befindet, in der der Zugriff auf diese Materialien rechtswidrig ist. Ich stimme zu, dass ich keine der auf dieser Website enthaltenen Materialien an Personen übermitteln oder auf andere Art versenden werde, die ihren Aufenthaltsort in den Vereinigten Staaten, Australien, Kanada, Japan, Südafrika oder – soweit ein Rückkaufangebot betroffen ist – Kanada oder an Publikationen mit allgemeiner Verbreitung in den Vereinigten Staaten oder einer anderen Rechtsordnung haben, in der dies einen Verstoß gegen die jeweiligen Gesetze bedeuten oder eine Registrierung oder Genehmigung in der jeweiligen Rechtsordnung erforderlich machen würde.

Ich habe die vorstehenden Hinweise gelesen und verstanden. Mir ist bekannt, dass sie Auswirkungen auf meine Rechte haben können, und ich akzeptiere sie als verbindlich. Durch Anklicken der Schaltfläche „Ich stimme zu.“ bestätige ich, dass ich befugt bin, auf elektronische Fassungen der Materialien zuzugreifen.