17. Januar 2024

TUI BLUE eröffnet zweites Hotel in Vietnam

TUI BLUE hat im Herzen von Nha Trang ein neues Hotel eröffnet, das Besuchern die Möglichkeit bietet, die Küstenregion Vietnams in vollen Zügen zu genießen. Nha Trang ist berühmt für seine langen Sandstrände und das klare Wasser des Südchinesischen Meeres. Die Stadt im südlichen Vietnam lockt Reisende aus aller Welt mit ihrer reichen kulturellen Geschichte, pulsierendem Nachtleben und einer vielfältigen kulinarischen Szene an.

Das TUI BLUE Hotel liegt im Herzen der Küstenstadt Nha Trang in Vietnam und verfügt über 316 Zimmer, die einen komfortablen und ruhigen Rückzugsort mit Blick auf die Umgebung bieten. Der Außenpool lädt zum Entspannen unter der warmen Sonne Vietnams ein. Darüber hinaus verwöhnen zwei Restaurants die Gäste mit vielfältigen lokalen und internationalen Gerichten. Das Buffetrestaurant auf der Dachterrasse bietet eine beeindruckende Aussicht, während das Restaurant "Xanh Ciao" auf dem Pooldeck eine Mischung aus den beliebten vietnamesischen und asiatischen Köstlichkeiten sowie einer traditionellen italienischen Trattoria bietet.

Urlaubserlebnis zwischen Kultur, Natur und Erholung

Mit einem ganzjährig angenehmen Klima zieht TUI BLUE Nha Trang Besucher an, die neben der Erholung auch einen aktiven Urlaub verbringen möchten. Die Stadt bietet eine große Vielfalt an kulturellen Sehenswürdigkeiten und traditionellen Dörfern sowie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten auf den belebten Straßenmärkten. Beliebte Ausflugsziele sind auch der Po-Nagar-Tempel und das Nha Trang Oceanography Institute.

Das TUI BLUE Nha Trang ist das zweite Hotel der Lifestyle-Marke in Vietnam. Ein weiteres Resort befindet sich an der Zentralküste des Landes, nahe dem touristisch ebenfalls ansprechenden Hoi An. Die Expansion in Asien markiert einen wichtigen Meilenstein für das Hotelgeschäft der TUI Group, die künftig auch immer mehr Gäste aus Asien für ihre beliebten Hotelmarken begeistern will.

Kulinarischer Einblick: Die YouTube-Playlist "Taste of Vietnam" bietet einen Einblick in die Welt der vietnamesischen Küche. Von Streetfood bis zu traditionellen Gerichten geben die Koch-Videos einen Eindruck von den Aromen und Geschmacksnuancen Vietnams.

Über TUI Blue

TUI BLUE bietet erlebnisorientierten Lifestyle-Urlaubern ein auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittenes Hotelprodukt - für Erwachsene, Familien oder Urlauber mit Interesse an lokaler Kultur und authentischen Erlebnissen. Die BLUE Guides sorgen für Gastfreundschaft mit persönlicher Note und die BLUE App bietet den Gästen eine Vielzahl von Aktivitäten zur Auswahl. Die Erlebnisse sind auf alle Altersgruppen zugeschnitten und reichen von Unterhaltung in entspannter Atmosphäre über ein ganzheitliches Fitness- und Wohlfühlprogramm bis hin zu abwechslungsreichen Ausflügen. Die TUI BLUE Hotels stehen für kulinarische Erlebnisse mit lokalem Touch, dazu gehören authentische regionale Gerichte sowie Speisen, die auf alle Ernährungsweisen eingehen. Die Hotelmarke verfügt über mehr als 90 Hotels weltweit und treibt ihr Wachstum mit einem starken Fokus auf Asien, den Nahen Osten und Afrika weiter voran. TUI BLUE ist eine globale Marke des führenden Urlaubshotel-Portfolios von TUI Hotels & Resorts.