3. November 2023

Das Leben als Graduate – Abigail Varley

Lernen Sie Abigail Varley kennen, die ihre Reise als TUI International Graduate gestartet hat. Nachdem nun die ersten zwei Monate vergangen sind, berichtet Abigail von ihren Eindrücken...

Ich bin im Manpower and Crew Planning (M&CP) Team im Wigmore House in Luton eingesetzt und konnte bereits viele tolle Erfahrungen sammeln. Ich habe einen Rekrutierungstag unterstützt, mich vor Senior Managern präsentiert und fühle mich als Teil des Teams. Zudem wurde ich bereits zu zwei Konferenzen eingeladen und freue mich auf die weiteren Möglichkeiten, die sich mir in den kommenden Monaten bieten werden.

Mir gefällt vor allem die rasante operative Seite der Fluggesellschaft, dass ich meine Fähigkeiten einsetzen kann und dass ich jeden Tag etwas Neues lerne. Das bestätigt mir, dass es die richtige Entscheidung war, meine Karriere bei TUI zu beginnen.

Bevor ich zu TUI kam, war ich Sekundarschullehrerin für Informatik und Spanisch. Ich habe Flugzeuge, Reisen und moderne Sprachen schon immer geliebt, sodass eine Karriere in der Luftfahrt unvermeidlich war. Die Möglichkeit, vier verschiedene Aufgabenbereiche innerhalb der gesamten Group kennenzulernen, war ein zu gutes Angebot, um es abzulehnen!

Ich möchte mich bei meiner Vorgesetzten Donna Lizaitis und meinem Team Laura Litchfield und Graham Wright dafür bedanken, dass sie mir das Gefühl geben, Teil des Teams zu sein und dass sie mir die Möglichkeit bieten, mich zu entwickeln, zu wachsen und zu glänzen.

Auf unsere Frage, was ihre wichtigste Botschaft ist, sagt Abigail: „Ich würde jedem in meiner Position empfehlen, das International Graduate Scheme in Betracht zu ziehen.”

Nächsten Monat werden wir berichten, wie es einem anderen unserer Graduates in der ersten Zeit ergangen ist.