22. Dezember 2023

Kurz vor Weihnachten: Ein persönliches Dankeschön von Sebastian Ebel an die Reisebüros

Am letzten Freitag vor den Weihnachtsfeiertagen hat TUI Group CEO Sebastian Ebel mehrere Reisebüros in seiner Heimatstadt Braunschweig besucht. Er dankte den Mitarbeitenden vor Ort für eine erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Der Besuch erfolgte stellvertretend für alle Filialen, Franchise-Nehmer und Partneragenturen der TUI.

In den Gesprächen in der niedersächsischen Heimat nahm er sich Zeit für die Anliegen und Wünsche der Reiseprofis. Dabei stand der offene Dialog im Vordergrund: „Nehmen Sie kein Blatt vor den Mund, ich möchte wissen, wo der Schuh drückt und wo wir noch besser werden könnte. Wer könnte das besser beantworten als unsere Kolleginnen und Kolleginnen mit dem direkten Kundenkontakt. Der persönliche Austausch mit den Reisebüros ist mir sehr wichtig und wird es auch in 2024 bleiben. Ein großes Dankeschön für die geleistete Arbeit im zurückliegenden Jahr – vielerorts ein Rekordjahr für die Reisebüros.“