30. November 2022

Hotelwachstum in Mexiko

Inmitten der besten Reisezeit für Mexiko hat RIU ein neues Hotel in der beliebten Urlaubsdestination eröffnet. Das Riu Palace Kukulkan mit 428 Zimmern und sieben Restaurants liegt direkt am Strand in Cancún. Das Fünfsternehotel bietet 24 Stunden All-Inclusive Service und verfügt über ein Adults-Only-Konzept. Mit der Neueröffnung unterstützt der langjährige Joint Venture Partner der TUI Group das Hotelwachstum in ganzjährig warmen Sonnenzielen.

Neues Serviceangebot „Elite Club by RIU“

Zu den Besonderheiten des neuen Hotels gehört der Service „Elite Club by RIU“. Kunden können besondere Zimmer mit Meerblick reservieren und genießen weitere Vorteile wie separaten und personalisierten Check-in als auch einen Late Check-out. Ein Willkommensgeschenk mit persönlicher Begrüßung, eine Flasche Wein oder Sekt auf dem Zimmer, eine Aromatherapie und ein Spirituosenspender mit einer Auswahl an Premium-Getränken gehören ebenfalls zu den Annehmlichkeiten.

Die Neueröffnung ist bereits das 22. Hotel der Marke in Mexiko. Inzwischen beschäftigt RIU rund 9.000 Mitarbeiter sowohl an der Karibik- als auch an der Pazifikküste des Landes.

Weitere Informationen finden Sie in der Pressemeldung.