3. Februar 2022

So schmeckt Urlaub: Digitaler Kochkurs macht Lust auf die nächste Reise

Die TUI Blue Küchenchefs präsentieren beliebte Urlaubsgerichte zum Nachkochen

Externer Inhalt von Youtube

An dieser Stelle wird Ihnen externer Inhalt angezeigt. Klicken Sie auf 'Externen Inhalt anzeigen', wenn Sie damit einverstanden sind. Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externen Inhalt anzeigen

The Taste of TUI Blue: Mit 18 Kochvideos bringt die Lifestyle-Hotelmarke TUI Blue zukünftige Urlaubsgäste auf den Geschmack. Blue Taste kombiniert regionale Küche mit saisonalen Zutaten, internationale Gerichte und verschiedene Trends. Das Ernährungskonzept bietet für jeden Feinschmecker etwas, auch für Vegetarier, Veganer und Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten oder Allergien.

Der Dreh zur Videoserie fand im TUI Blue Montafon in Österreich statt. In der Küche standen mit Benjamin Höckner-Oswalder, Küchenchef des Hotels, und Stefan Nietsche, Corporate Executive Chef, zwei ausgewiesene Experten der Lifestyle-Marke. Auf YouTube präsentieren sie nun zwei Mal pro Woche köstliche, frische und gesunde Rezepte. Die Beiträge wechseln dabei zwischen längeren Videos mit englischer Moderation sowie kürzeren Einblicken im Hochformat, die besonders auf den Social Media Kanälen beliebt sind.

Verschiedene Gerichte von der Vitamin Bowl über den Pulled Pork Burger bis zu den regionalen Berg-Spätzle sind bereits online. Die Videoserie wird bis Anfang März fortgesetzt.

Den digitalen Kochkurs finden Sie unter folgendem Link: The Taste of TUI BLUE – TUI BLUE’s cooking class

Über TUI Blue

TUI BLUE bietet erlebnisorientierten Lifestyle-Urlaubern ein auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittenes Hotelprodukt - für Erwachsene, Familien oder Urlauber mit Interesse an lokaler Kultur und authentischen Erlebnissen. Die BLUE Guides sorgen für Gastfreundschaft mit persönlicher Note und die BLUE App bietet den Gästen eine Vielzahl von Aktivitäten zur Auswahl. Die Erlebnisse sind auf alle Altersgruppen zugeschnitten und reichen von Unterhaltung in entspannter Atmosphäre über ein ganzheitliches Fitness- und Wohlfühlprogramm bis hin zu abwechslungsreichen Ausflügen. Die TUI BLUE Hotels stehen für kulinarische Erlebnisse mit lokalem Touch, dazu gehören authentische regionale Gerichte sowie Speisen, die auf alle Ernährungsweisen eingehen. Die Hotelmarke verfügt über mehr als 90 Hotels weltweit und treibt ihr Wachstum mit einem starken Fokus auf Asien, den Nahen Osten und Afrika weiter voran. TUI BLUE ist eine globale Marke des führenden Urlaubshotel-Portfolios von TUI Hotels & Resorts.