14. Mai 2021

Eröffnung des nördlichsten TUI Blue Hotels der Welt

Mit dem Neustart des Tourismus in Deutschland geht auch ein weiteres TUI Blue Hotel auf der Insel Sylt an den Start. Wir nehmen Sie mit an die Nordsee und zeigen Impressionen von der Eröffnung am 7. Mai 2021 sowie das Feedback der ersten Gäste.

In den kommenden Tagen und Wochen werden weitere TUI Blue Hotels in verschiedenen Ländern wieder ihre Türen öffnen, wie z.B. in Österreich, Italien, Portugal oder Griechenland.

Über TUI Blue

TUI Blue bietet lifestyle- und erlebnisorientierten Urlaubern ein auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittenes Hotelprodukt, ganz gleich ob als Erwachsene ab 16 Jahren, Familie oder Urlauber mit Interesse an lokaler Kultur und authentischen Erlebnissen. Die Hotels zeichnen sich aus durch ihre kompetenten Ansprechpartner, die Blue Guides, das ganzheitliche Fitness- und Entspannungsprogramm Bluef!t sowie modernes Design. Mit der Blue App steht Urlaubern vor, während und nach der Reise ein digitaler Service-Assistent zur Verfügung, mit dem sie ihren Urlaub individuell gestalten können. Das kulinarische Angebot der TUI Blue Hotels mit lokalen Speisen und internationalen Einflüssen ist hochwertig und auf alle Ernährungsweisen abgestimmt. Abgerundet wird das Hotelerlebnis durch abwechslungsreiche Tages- und Abendaktivitäten für die jeweilige Zielgruppe. Mit der globalen Flagship-Marke TUI Blue treibt die TUI Group das Wachstum im Hotelbereich weiter voran.