22. Dezember 2020

Mit Abstand der beste Weihnachtszauber in einem außergewöhnlichen Jahr

Nicht nur die vielen funkelnde Weihnachtsbäume und Lebkuchenhäuser an Bord versprühen echten Adventszauber an Bord. Die TUI Cruises Crew hat auf den Blauen Reisen ein festliches Weihnachtsprogramm vorbereitet – begleitet von der kanarischen Sonne. Alle Aktivitäten rund um die Feiertage finden unter Einhaltung unseres Hygienekonzepts statt.

Weihnachten steht vor der Tür. Bei vielen Menschen ist aus der erhofften und langersehnten Adventszeit letztendlich doch Vorweihnachtsstress geworden. Hinzu kommt der Lockdown in vielen europäischen Ländern. Eigentlich müssten noch Plätzchen gebacken werden und das Haus dekoriert werden. Aber auch in diesem außergewöhnlichen Jahr kann der Weihnachtsstress an Bord der Mein Schiff Flotte vergessen werden.

Kulinarische Weihnachtsstimmung von Bug bis Heck
Kulinarisch ist Weihnachten immer ein Highlight – von selbstgebackenen Plätzchen über den Adventskaffee bis hin zur klassischen Weihnachtsgans ist an Bord von Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 für jeden Geschmack etwas dabei.

Unsere Gäste können sich an Heiligabend nicht nur auf ein festliches Dinner freuen, sondern auch auf hochkarätige Gastkünstler. Sie sorgen an Bord für ein stimmungsvolles und abwechslungsreiches Programm.

Weihnachten für die ganze Familie
Unvergessliche Momente trotz der Corona-Zeit erwarten Groß und Klein: Das Atelier und der Kids-Club haben wieder ein vielfältiges Weihnachtsprogramm vorbereitet. Es werden Kekse gebacken und festlich verziert, beim Basteln von Weihnachtsbaumschmuck und Weihnachtsmalkursen sind der Kreativität so gut wie keine Grenzen gesetzt. Ruhe und Entspannung kehrt beim Weihnachtsfamilienkino ein.

Eine weitere Besonderheit erwartet die TUI Cruises Gäste: Dank eines ausgefeilten Hygiene- und Sicherheitskonzepts, bei dem die Gäste vor Abfahrt auf das Coronavirus getestet werden, gibt es an Bord der Mein Schiff Flotte kleine Weihnachtsmärkte. Auf dem Pooldeck duftet es somit nach süßen und herzhaften Leckereien, wie gebrannten Mandeln, Glühwein und Bratwurst.

Die gesamte Crew und die Kolleginnen und Kollegen von TUI Cruises wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und eine wunderbare und friedliche Weihnachtszeit.

Externer Inhalt von Youtube

An dieser Stelle wird Ihnen externer Inhalt angezeigt. Klicken Sie auf 'Externen Inhalt anzeigen', wenn Sie damit einverstanden sind. Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externen Inhalt anzeigen