Kiel, 9. Dezember 2019

Gebeco Seminar-Reihe – jeden Tag ein neues Thema

Gebeco bietet Expedienten themenspezifische Online-Schulungsmöglichkeiten

Gebeco führt Webinar-Serie für Expedienten weiter. In 30-40 minütigen Online-Schulungen erhalten Expis wichtigen Input rund um die Themen Länderexpertise, Verkaufsargumente und Reise-News. Limitierte Restplätze gibt es noch für Webinar Termine ab Mitte Dezember. Darunter die Seminar-Titel „Mother Africa: Südafrika“, „Erlebnis-Kreuzfahrten“ und „Das unbekannte Italien“. Zu den neuen online Schulungen zählt auch das Webinar „Faszination Singapur“. Gemeinsam mit dem Singapore Tourism Board informiert Gebeco über die facettenreiche Destination Singapur sowie die Gebeco Erlebnis-Kreuzfahrten mit der Mein-Schiff-Flotte von TUI Cruises.

Alle zukünftigen Termine finden Expedienten wie gewohnt im monatlichen Gebeco Newsletter, im TUI-Newsnet sowie im Gebeco Extranet. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Expis eine Bestätigungsmail mit allen wichtigen Informationen.

Termine der Mitte Dezember stattfindenden online Schulungen:

• Gebeco Webinar: Mother Africa: Südafrika
    Wann: 10.12.19, 09:00 - 10:00 Uhr
  • Gebeco Webinar: Erlebnis-Kreuzfahrten mit Gebeco & TUI Cruises
    Wann: 11.12.19, 08:30 - 09:15 Uhr
  • Gebeco Webinar: Das unbekannte Italien
    Wann: 13.12.19, 9:30 - 10:30 Uhr

Webinar-Ausblick:

• Gebeco Webinar: Das Korea Projekt - Von Nord- nach Südkorea
    18.12.19, 09:00 - 10:00 Uhr

Über Gebeco

Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 60.000 Gästen und 119 Mio. Euro Umsatz einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im Jahr 1978 steht Gebeco für Völkerverständigung und nachhaltiges Reisen. Die nachhaltige Unternehmensphilosophie ist von der unabhängige Zertifizierungsgesellschaft TourCert geprüft und seit 2011 durch das Nachhaltigkeits-Siegel „TourCert“ bestätigt. Im Gebeco Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Dr. Tigges Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen, Erlebnis-Kreuzfahrten und Abenteuerreisen mit goXplore. Authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen stehen im Mittelpunkt.

Gebeco und Dr. Tigges