Hamburg, 6. Juni 2019

The Kelly Family bezieht im Frühjahr 2020 ihr neues Hausboot

TUI Cruises lädt zur „The Kelly Family Cruise“ an Bord der Mein Schiff 3 ein

The Kelly Family bezieht im Frühjahr 2020 ihr neues Hausboot und nimmt ihre Fans gleich mit an Bord: Denn bei der „The Kelly Family Cruise“ vom 29.04. bis 03.05.2020 auf dem Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 3 werden alle Gäste Teil der singenden Familie. Von Bremerhaven über Oslo und Kopenhagen nach Kiel können sie ihre Idole Patricia, Joey, Kathy, Jimmy, John und Angelo Kelly hautnah erleben. Wie bereits in den 90ern wird dabei ein Schiff das Zuhause auf Zeit. Während der viertägigen musikalischen Kurzkreuzfahrt gibt es nicht nur Konzerte*, sondern Pool-Partys, Meet & Greets, Workshops und ein umfangreiches Rahmenprogramm mit und rund um die Kult-Band.

In den 90ern war The Kelly Family eine der erfolgreichsten Bands Europas. Ihr Comeback war die musikalische Sensation der Jahre 2017/2018. In diesem Jahr geht es mit der „We give love“ Open Air Tour und der Jubiläumstournee „25 Years Over The Hump“ weiter bevor im Frühjahr 2020 das Schiff ruft. Während der Kelly Family Cruise steht das ganze Schiff vom Theater bis zum Pooldeck im Zeichen der Kult-Familie. „Wir haben viele Jahre auf einem Boot gelebt. Das Leben an Bord ist für uns alle etwas ganz Besonderes. Wir freuen uns, dass wir endlich gemeinsam mit unseren Fans so eine unvergessliche Reise machen können. Auf dem Programm stehen sowohl Konzerte von uns als Kelly Family als auch Solo Konzerte. Aber das ist nur der Anfang: Wir werden diese Reise auch dafür nutzen, viele Momente zu schaffen, in denen Begegnungen zwischen uns als Band und dem Publikum stattfinden können. Für diese 4 Tage wird die Mein Schiff 3 zu unserem Schiff und gemeinsam machen wir eine Kelly Party wie es sie noch nie gab. Come on Bord!“, freut sich die Kelly Family. Bei der viertägigen Eventreise ist nicht nur das umfangreiche Programm im Reisepreis enthalten, sondern auch das gewohnte Premium Alles Inklusive-Angebot der Mein Schiff Flotte. Damit sind die Speisen in fast allen Restaurants sowie die Getränke auch außerhalb der Essenszeiten und in nahezu allen Bars und Lounges inklusive. Die Nutzung der Spa- und Saunalandschaft, verschiedene Sportangebote sowie die Trinkgelder sind ebenfalls im Reisepreis enthalten.

Infos zu Buchung und Preisen

The Kelly Family Cruise vom 29. April bis 03. Mai 2020 startet in Bremerhaven und führt über Oslo und Kopenhagen nach Kiel. Die viertägige Reise auf der Mein Schiff 3 kostet mit Event-Programm und Premium Alles Inklusive an Bord in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 899 Euro pro Person. Eine Außenkabine gibt es ab 999 Euro und eine Balkonkabine ab 1.099 Euro. The Kelly Family Cruise ist in den nächsten Wochen im Reisebüro, unter www.tuicruises.com oder telefonisch unter +49 40 60001-5111 buchbar.

*Jeder Gast kann vor Beginn der Reise eines der drei Konzerte kostenfrei reservieren. So garantieren wir, dass alle Kreuzfahrtgäste ein Ticket für eines der Konzerte erhalten. Die genauen Termine werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Die Buchung ist ab ca. 2 Monate vor Reisebeginn über Meine Reise möglich. Die Teilnahme ist im Reisepreis inbegriffen. Es gilt freie Platzwahl und keine Sitzplatzgarantie.

Über TUI Cruises

TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG, dem weltweit führenden Touristikkonzern, und des global tätigen Kreuzfahrtunternehmens Royal Caribbean Cruises Ltd. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an. Die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises verfügt aktuell über eine Bettenkapazität von 14.886 (Mein Schiff 1: 2.894, Mein Schiff 2: 1.912, Mein Schiff 3 & 4: jeweils 2.506, Mein Schiff 5 & 6: jeweils 2.534). Mit seinem Konzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Gäste, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Im Rahmen des Premium Alles Inklusive-Angebots sind an Bord der Mein Schiff Flotte die meisten Speisen und Getränke, die Nutzung des SPA- & Sport-Bereichs aber auch das vielfältige Unterhaltungsprogramm bereits im Reisepreis enthalten. Und die Flotte wächst weiter: 2019 kommt mit der neuen Mein Schiff 2 ein weiterer Kreuzfahrtneubau hinzu, bis 2022 bleibt die aktuelle Mein Schiff 2 unter dem Namen Mein Schiff Herz der Flotte erhalten. Somit verfügt TUI Cruises ab 2019 über sieben Schiffe mit einer Kapazität von rund 17.800 Betten. Ein weiterer Schiffsneubau, die Mein Schiff 7, ist für 2023 geplant. Für 2024 und 2026 hat TUI Cruises zwei LNG-Neubauten bei der italienischen Werft Fincantieri in Auftrag gegeben. Das Flottenwachstum erfolgt nachhaltig, denn umweltbewusstes unternehmerisches Handeln ist fest in den Unternehmenswerten von TUI Cruises verankert. Die neuen Schiffe setzen in Sachen Umweltfreundlichkeit neue Standards.

Über die CC Cruise Company GmbH & Co. KG

CC Cruise Company GmbH & Co. KG aus der Hansestadt Hamburg hat sich die Planung und Realisierung von Musikkreuzfahrten auf den Bug geschrieben. „Stars at Sea“ und Europas lauteste Heavy Metal-Kreuzfahrt „Full Metal Cruise“ sind zwei erfolgreiche Eigenmarken. Die Cruise Company wird durch Holger Hübner, Mitbegründer des Wacken Open Airs, und Uwe Bahn, Musik- und Kreuzfahrtexperte, vertreten. Um ihre Kräfte zu bündeln und eine eigenständige Firma für maritime Events zu haben, gründeten Holger Hübner und Uwe Bahn im September 2014 die Cruise Company. Im Mittelpunkt des Unternehmens stehen Spaß und Erlebnisfaktor für die Passagiere. Neben Hochseekreuzfahrten produziert die Cruise Company auch Tagestörns, Flussreisen und Events an Land. Der Fokus liegt auch hier klar in den Küstenregionen und im maritimen Bereich.