Hannover, 18. Dezember 2017

Spontane Kurztrips für Silvester

TUI hat noch Kurzreisen mit Silvesterpartys im Angebot

Nur noch wenige Tage bis zum Silvesterabend. Für alle, die den Jahreswechsel kurzfristig doch nicht Zuhause feiern möchten, hat TUI noch ausgewählte Silvesterprogramme im Angebot.

Traditionell gehört die Zeit rund um den 31. Dezember zu den beliebtesten Reisezeiten des Jahres – viele Hotels sind bereits ausgebucht. Deutschlands führender Reiseveranstalter hat sein Hotelkontingent für die Wintersaison rechtzeitig aufgestockt, so dass auch über die Feiertage noch Hotels buchbar sind. Für den kurzen Tapetenwechsel an Silvester sollten Kurzentschlossene etwas Flexibilität beim An- und Abreisetag mitbringen. Flugreisen sollten schnellstmöglich gebucht werden.

Silvester auf Mallorca bietet das Vier-Sterne-Hotel Riu Bravo an der Playa de Palma mit hochwertigem Service. Vier Übernachtungen über Silvester kosten ab 991 Euro pro Person im Doppelzimmer mit All Inclusive und Flügen, beispielsweise ab/bis Hamburg.

Silvester am Meer lässt sich auch im Viereinhalb-Sterne „Hotel am Meer“ in Binz auf Rügen feiern - mit einem exklusiven Fünf-Gang-Galamenü, Tanz und Entertainment bis in den Morgen und einem Feuerwerk am Strand. Drei Übernachtungen mit Champagner-Empfang und Silvesterprogramm kosten ab 636 Euro pro Person bei eigener Anreise.

Das Viereinhalb-Sterne-Wellnesshotel Marc Aurel im niederbayerischen Kurort Bad Gögging bietet ebenfalls ideale Voraussetzungen für eine spontane Kurzreise. Im Silvesterspecial sind Sektempfang, Galamenü, großes Musik- und Unterhaltungsprogramm sowie das Feuerwerk enthalten. Vier Übernachtungen kosten ab 652 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Halbpension und Silvesterprogramm bei eigener Anreise.

Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen sowie unter www.tui.com/kurzurlaub.