Hannover, 24. Oktober 2016

Familiensommer 2017: Mit TUI und 1-2-FLY reisen Kinder für 149 Euro

Aktion gilt bei Buchung bis 30. November in mehr als 200 beliebten Hotels

Mit einer Frühbucher-Preisaktion speziell für Familien startet Deutschlands führender Reiseveranstalter in den Urlaubssommer 2017: Bei Buchung bis Ende November fliegen Kinder von zwei bis elf Jahren mit TUI und 1-2-FLY zum Festpreis von 149 Euro in den Urlaub. Dieser Preis gilt in mehr als 200 ausgewählten Hotels in den beliebten Familienzielen rund ums Mittelmeer, darunter Spanien, Griechenland, Bulgarien, Portugal, die Türkei, Ägypten und Marokko. Zur Auswahl stehen auch Hotels der TUI-eigenen Marken und -konzepte wie RIU, TUI Magic Life, TUI Blue, TUI Family Life oder Best Family. Unter den Hotels von 1-2-FLY sind beispielsweise 1-2-FLY Fun Clubs, Suneo Clubs oder Splash World Hotels, die vor allem bei preisbewussten Familien beliebt sind.

Voraussetzung für den Kinderfestpreis von 149 Euro ist die Buchung einer Paketreise in der Sommersaison 2017 (Reisezeitraum April bis Oktober) in Kombination mit ausgewählten Flügen, zum Beispiel mit TUI fly, und mit Übernachtung im Zimmer der Eltern (zum Beispiel Familienzimmer). Ob die Reise eine, zwei, oder drei Wochen dauert, ist unerheblich – der Preis bleibt der Gleiche. Die Aktion läuft bis Ende November, das Kontingent ist begrenzt.

Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen sowie unter www.tui.com/familienurlaub/