13. Mai 2019

Adults-Only: Neues TUI SENSIMAR Don Pedro auf Mallorca

Mit dem TUI SENSIMAR Don Pedro in Spanien erweitert die TUI Group ihr Angebot in einem der beliebtesten Reiseländer der Europäer. Das 4-Sterne Hotel auf Mallorca wurde im Stil der Adults-Only-Hotelmarke TUI SENSIMAR neu gestaltet. Das Hotel verfügt über insgesamt 150 Zimmer und ergänzt das stetig wachsende Hotelangebot ausschließlich für Erwachsene.

Über den Dächern Mallorcas

Das TUI SENSIMAR Don Pedro bietet gleich mehrere Highlights neben dem idyllischen Ausblick auf die Bucht von Cala San Vicente. Entspannte Stunden verbringen die Gäste künftig auf der Dachterrasse mit Bar und neuen „Roof Top Swimming Pool“ oder an der Strandbar. Neben der Erholung können sich Urlauber auch im Fitnessbereich unter freiem Himmel auspowern. Des Weiteren werden Cocktail- und Kochkurse, Tanzabende, Abendprogramme sowie verschiedene Sportanimationen angeboten. Der erstklassige Service sowie die frische und kreative Küche runden den Aufenthalt ab.

Das Hotel richtet sich an erwachsene Gäste aus Großbritannien, Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich. Ab Sommer 2020 wechseln die TUI SENSIMAR Hotels unter das Dach der Flagship-Hotelmarke TUI Blue und sprechen als „TUI Blue For Two“ weiterhin erwachsene Urlauber an.