4. April 2019

Neues TUI Sensimar Hotel in Ägypten

TUI verzeichnet kräftige Buchungszuwächse für Ägypten. Das nordafrikanische Land ist in der Sommersaison mittlerweile genauso gefragt wie im Winterhalbjahr. Gleichzeitig steigt die Nachfrage nach Adults-Only-Hotels. Mit dem TUI Sensimar Makadi Gardens hat Anfang April nun ein weiteres Hotel des Konzepts für Erwachsene in Hurghada eröffnet.

Das Hotel, welches TUI mit dem Joint-Venture-Partners JAZ betreibt, wurde in den vergangenen Monaten umfassend modernisiert. Neben den 147 Zimmern erstrahlt auch das Restaurant in neuem Glanz und der Spa-Bereich wurde erweitert.

Kulinarik und Entspannung

Gäste können im Hotel eine kulinarische Reise rund um die Welt erleben. Neben einem Haupt- und einem À-la-carte-Restaurant können Urlauber auch in den sieben Restaurant der anliegenden Makadi Resorts auf Entdeckungsreise gehen. Tagsüber entspannen Paare an einem der drei Pools, bei Sportaktivitäten oder im Wellness-Bereich. Ein privater Strand ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt.

Das TUI Sensimar Makadi Gardens richtet sich an internationale Gäste. Aufgrund des steigenden Nachfrage nach Ägypten wird das Haus nun auch in das Programm des deutschen Reiseveranstalters aufgenommen.

Für die Sommersaison sind weitere 12 TUI Sensimar Eröffnungen geplant. Ab Sommer 2020 werden die Hotels schließlich unter das Dach der globalen Lifestyle-Hotelmarke TUI Blue wechseln und als „TUI Blue For Two“ weiterhin erholungssuchende Paare ansprechen.

Weitere Informationen über das beliebte Urlaubsziel Hurghada finden Sie in unseren Frühlings-Highlights.