Hannover, 11. November 2016

Take Off lädt zum Herbstmeeting nach Hannover

Reiseberater, Take Off-Interessenten und Aussteller kommen am 26. November zusammen

Rund 100 Reiseberater und Interessenten werden am 26. November zum Take Off-Herbstmeeting in Hannover erwartet. Unter dem Motto „TUI Family & Friends“ bietet der mobile Reisevertrieb die Gelegenheit, sich im nostalgischen Fabrik-Ambiente des Helmkehofs über die TUI Sommerneuheiten zu informieren und mit den 22 Ausstellern einer Reisemesse ins Gespräch zu kommen. Abgerundet wird das Programm durch Vorträge, unter anderem von Ulrich Heuer, Leiter des Krisenmanagements der TUI Deutschland. Im Anschluss warten ein gemeinsames Abendessen und eine After-Work-Party, um den Tag in entspannter Atmosphäre ausklingen zu lassen.
Interessenten für eine Zusammenarbeit mit Take Off können sich per Mail an sabine.meier@tui-takeoff.de für das Herbstmeeting anmelden.

Am Vortag des Herbstmeetings bietet Take Off zudem einen Technik-Workshop speziell für seine Reiseberater an. Dort geben EDV-Experten Tipps für die tägliche Arbeit im mobilen Vertrieb und beantworten Fragen rund um die Systeme.