Hannover, 11. November 2016

„Auf Wiedersehen“-Specials bei TUI Musicals

Sonderpreise für „Rocky“ in Stuttgart und „Das Wunder von Bern“ in Hamburg

Die Musicals „Das Wunder von Bern“ und „Rocky – das Musical“ verabschieden sich im Januar aus Stuttgart und Hamburg. Für die letzten Vorstellungen legt TUI Sonderpreise auf. Die Tickets gibt es im Rahmen des „Auf Wiedersehen-Specials“ bis zu 50 Prozent günstiger. Buchbar sind die Rabatte bis 26. November für Vorstellungen bis Anfang Januar. Deutschlands führender Reiseveranstalter hat dazu passend in vielen Hotels in Stuttgart und Hamburg die Preise gesenkt. Buchbar sind sowohl Einzeltickets als auch Pakete inklusive Hotelübernachtung und Eintrittskarte.

Das Musical „Das Wunder von Bern“ in Hamburg ist ab 62,59 Euro in der Preiskategorie 3 buchbar, zum Beispiel am Sonntag den 11. Dezember. Ticketpakete mit einer Übernachtung und Frühstück im Dreieinhalb-Sterne-Hotel Vorbach und einer Eintrittskarte der Preiskategorie 3 sind ab 118 Euro pro Person buchbar.

„Rocky – das Musical“ in Stuttgart ist, zum Beispiel am Sonntag den 14. Dezember, als Ticketpaket mit einer Übernachtung im Vier-Sterne-Hotel SI Suites und Frühstück sowie Eintrittskarte in der Platzkategorie 3 ab 111 Euro pro Person buchbar. Tickets in der Platzkategorie 3 gibt es ab 46,65 Euro.

Information und Buchung in allen TUI Reisebüros.