Hannover, 24. Mai 2016

TUI Hotelmarken schon jetzt für den Sommer 2017 buchbar

TUI Blue, Robinson und TUI Magic Life jetzt im Reisebüro und online

Langfristplaner, die schon heute ihren Sommerurlaub für das nächste Jahr sichern möchten, können bei TUI bereits aus einer Vielzahl von Hotels und Urlaubszielen wählen. Ab sofort sind die eigenen Hotel- und Clubmarken TUI Blue, Robinson und TUI Magic Life in den Reisebüros und online buchbar.

TUI Blue: Die neue Hotelmarke für authentische Urlaubserlebnisse

Die neue Hotelmarke TUI Blue bietet im Sommer 2017 die Auswahl zwischen fünf Häusern: Neben den beiden Hotels in der Türkei, die im Mai die ersten Gäste empfangen haben, erweitern im kommenden Sommer drei weitere Hotels das Portfolio: Sie befinden sich im italienischen Castelfalfi, im österreichischen Schladming und am Fleesensee in Mecklenburg-Vorpommern. Eine hochwertige regionale Küche, das ganzheitliche Fitness- und Gesundheitskonzept „Bluefit“ sowie ein exklusives Ausflugsprogramm zeichnen die neue Hotelmarke aus. Eine Woche im Viereinhalb-Sterne-Hotel TUI Blue Palm Garden in Manavgat an der Türkischen Riviera kostet mit TUIfly-Flug, zum Beispiel am 26. April 2017 ab/bis Düsseldorf, und All Inclusive ab 715 Euro pro Person im Doppelzimmer. Die familienfreundliche Anlage liegt direkt am Strand und bietet ein umfangreiches Kinder- und Unterhaltungsprogramm.

Robinson: Cluburlaub auf höchstem Niveau
Eine noch größere Auswahl haben Clubfans bei Robinson: Die Premium-Clubmarke der TUI startet mit 22 Clubs in den Urlaubssommer 2017. Cluburlaub auf höchstem Niveau gibt es zum Beispiel im Robinson Club Daidalos auf der griechischen Ferieninsel Kos. Eine Woche ist mit TUIfly-Flug, zum Beispiel am 3. Mai 2017 ab/bis Hannover, und Vollpension made by Robinson ab 993 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar. Der Blick über das Ägäische Meer und die vorgelagerten Inseln machen den Club zu einer idealen Wahl für Urlaub zu Zweit. Für Familien und Sportfans gibt es ebenfalls jede Menge Angebote.

TUI Magic Life: All Inclusive mit jeder Menge Sport und Entertainment

Die All-Inclusive-Clubmarke TUI Magic Life ist bekannt für ihre zahlreichen All-Inclusive-Leistungen und das umfangreiche Sport- und Entertainmentprogramm. Im Sommer 2017 stehen 13 Clubs in Spanien, Griechenland, der Türkei, Ägypten und Tunesien zur Wahl, die jeweils unterschiedliche Schwerpunkte haben. Der TUI Magic Life Fuerteventura liegt oberhalb des langen Strandes der Playa de Esquinzo. Der Club ist ideal für Sportfans und verfügt über eine eigene Private Lodge für Gäste ab 16 Jahre. Eine Woche kostet mit TUIfly-Flug, zum Beispiel am 6. Mai 2017 ab/bis München, ab 858 Euro pro Person im Doppelzimmer mit All Inclusive.

Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen oder unter www.tui.com/tui-hotels/.