Hannover, 18. Juli 2016

Mit Insider Tipps inspirieren und durch kundennahen Service überzeugen

TUI Cars gibt Inspiration-Broschüre an Reisebüros aus / Bußgeldübersicht zum Download auf der Homepage verfügbar

„Wussten Sie schon, dass Ihr Hotel nahe einer romantischen Badebucht liegt, und dass das Restaurant im Nachbardorf bekannt ist für seine Paella?“ Mit der neuen „Insider Tipps“ Broschüre von TUI Cars haben Expedienten entscheidende Argumente griffbereit, um den Kunden von einem Mietwagen zu überzeugen. Der Folder enthält Tipps für viele beliebte Reiseregionen in den USA und in Europa und kann auch an die Interessenten ausgehändigt werden. Expedienten erhalten die Broschüre im TUI Profi Shop. Hier gibt es auch neue Mailingpostkarten, mit denen Reisebüro-Kunden an die Buchung eines Mietwagens erinnert werden können. Weitere überzeugende Gründe für einen Mietwagen von TUI Cars liefern die kundenfreundlichen Serviceleistungen.

Für den Kunden ist es empfehlenswert und risikolos, den Mietwagen von TUI Cars schon vorab zu buchen. So ist sichergestellt, dass die gewünschte Kategorie noch verfügbar ist und ein umfassender Versicherungsschutz inklusive ist. Und sollte doch etwas dazwischenkommen, kann der Mietwagen bis zu 24 Stunden vor Mietbeginn kostenlos storniert oder umgebucht werden. Für volle Flexibilität unterwegs sind bei TUI Cars unbegrenzte Freikilometer und ein Zusatzfahrer in vielen Mietpaketen inklusive. Ebenso unkompliziert: die praktische Tankregelung. Der Mieter erhält ein vollgetanktes Auto und gibt es ebenso wieder zurück. Hilfreich für Fahrer im Ausland sind die Landkarten-App CityMaps2Go von Ulmon, die TUI Cars Kunden kostenlos erhalten und die unverbindliche Bußgeldübersicht auf der Homepage: https://www.tuicars.com/bussgelder-im-ausland/.