In den letzten Jahren – insbesondere durch die Corona-Pandemie – hat sich die Art, wie wir arbeiten, verändert und wird sich weiterhin verändern. Hybrides Arbeiten ist zur Regelgeworden. Statt Präsenz zählen Resultate. Auch das Arbeiten über Funktionen und Ländergrenzen hinweg nimmt zu. Ein besonderes Angebot betrifft alle Mitarbeitenden, die nicht dauerhaft an einen Ort gebunden sind. Mit TUI WORKWIDE können sie bis zu 30 Arbeitstage im Jahr vom Ausland aus arbeiten – zum Beispiel in einer Urlaubsdestination, der Lieblingsstadt oder einem anderen schönen Ort.

Seit TUI WORKWIDE im August 2021 gestartet ist, haben TUI Kolleginnen und Kollegen insgesamt bereits 4.500 Tage im Ausland gearbeitet. Von Spanien, über Marokko und Thailand bis hin nach Südafrika oder Australien waren zahlreiche Destinationen dabei. Als einer der weltweit führenden Touristikkonzerne ist TUI davon überzeugt, dass unsere Arbeit den Spaß, die Aufregung und das Abenteuer des Reisens widerspiegeln sollte.

Hier sind ihre Geschichten.