Preisbewusste Ferien an der Adria

Dominika Jozwik
Split, Kroatien
Konzept-Managerin, TUI Suneo

Wofür ist die Hotelmarke TUI Suneo bekannt?

Die Marke ermöglicht preiswerte Ferien in sonnigen Reisezielen, die zwar das Budget schonen, aber dennoch die Möglichkeit bieten, in angenehmer und entspannter Atmosphäre eine schöne Zeit mit ihren Lieben zu verbringen. TUI SUNEO bietet vorrangig All Inclusive-Urlaub, aber auch andere Verpflegungsangebote sind in ausgewählten Hotels verfügbar. Die TUI SUNEO World Cuisine ermöglicht den Gästen, den internationalen Spirit von TUI SUNEO auch kulinarisch zu erleben.

Gibt es auch im Sommer 2020 noch preiswerte Hotelangebote?

Auf jeden Fall. TUI SUNEO bietet einen Mix aus hochwertigen 3- und 4-Sterne-Hotelerlebnissen zu einem erschwinglichen Preis. Besonders unser brandneues TUI SUNEO Supetar in Split, Kroatien, bietet ein preiswertes All-Inclusive-Erlebnis an einer Destination, die ursprünglich nicht für All-Inclusive bekannt ist. Das Hotel gehört zu den beliebtesten SUNEO-Hotels in diesem Sommer.

Welche Änderungen wurden in Zeiten des Corona vorgenommen?

Wie andere TUI Hotels haben wir umfangreiche Hygienemaßnahmen eingeführt, die den höchsten Standards in Bezug auf Covid-19 entsprechen. Dies ermöglicht es uns, unseren Gästen einen sicheren und entspannten Aufenthalt zu bieten. Urlauber genießen das gleiche TUI SUNEO-Erlebnis, nur mit einigen geringfügigen Änderungen in Bezug auf Desinfektion, Prävention und Abstände.

Welche Ausflüge oder Aktivitäten können Sie in der Umgebung von TUI Suneo Supetar empfehlen?

Spaziergang zum Dorf Mirca (30 Min. von TUI SUNEO Supetar entfernt), einem charmanten Dorf mit Olivenbauern und Landwirten. Am Meer liegt der moderne Teil des Dorfes, mit Strandbars und niedlichen Stränden. Oben auf dem Hügel liegt der alte, traditionelle Teil mit schöner ländlicher Architektur, charakteristisch für kleine dalmatinische Ortschaften.

Wenn Sie die Insel Brac besuchen möchten, können wir Ihnen den Strand Zlatni rat (Goldenes Horn oder Goldenes Kap) empfehlen, der einer der schönsten Strände des Mittelmeers ist. Dank seiner besonderen Form ist er auch einer der außergewöhnlichsten Strände der Welt. Oder Sie können eine Off-Road-Tour machen, ein beliebter TUI-Ausflug für Familien. Auf dem kroatischen Festland sind die Krka-Wasserfälle, Karstwasserfälle mit spektakulären Badestellen ein landschaftlich reizvoller Tagesausflug.

Eindrücke von Split