„Die ROBINS sind die Seele jedes Clubs“

„Die ROBINS sind die Seele jedes Clubs“ ROBINSON bietet eine besondere kommunikative Atmosphäre, ein wichtiger Bestandteil davon sind die Entertainer.

Die Premium-Clubmarke ROBINSON hat 23 Anlagen in 13 Ländern – in allen Clubs arbeiten Entertainer, die so genannten „ROBINS“. Sie sorgen in einer zwanglosen, offenen Atmosphäre per Du dafür, dass jeder Tag im Club unvergesslich bleibt. Insgesamt gibt es im Entertainment-Bereich bei Robinson mehr als 50 Jobprofile. „Dafür haben wir jährlich an die 8.000 Bewerbungen“, erklärt Bärbel Schreck, Head of HR für die ROBINSON Clubs. Aktuell arbeiten bei der TUI-Tochter rund 250 Mitarbeiter im Entertainment-Bereich. Dazu zählen unter anderem die Abteilungsleiter Events und Entertainment, Mitarbeiter im Sport und Entertainment, bei Tanz und Choreographie, Kostüm und Requisite, Bühnenbild und Dekoration sowie DJs und Veranstaltungstechniker. „All unsere ROBINS, egal aus welchen Bereichen, sind die perfekten Gastgeber und die Seele jedes einzelnen Clubs“, sagt Bärbel Schreck.