TUI Group zu Besuch bei der Nexus Week Berlin

Nach der Unterzeichnung einer Partnerschaft mit dem kalifornischen Accelerator Plug and Play, hat die TUI Group ihre Aktivitäten erweitert, um auch europäische Start-ups einzubeziehen. TUI ist seit kurzem Partnerunternehmen des „Beyond 1435“ Programms von Plug and Play, einer Plattform, die Start-ups mit Konzernen in der Mobilitätsindustrie zusammen bringt.

Zu diesem Zweck haben TUI Kollegen an der Nexus Week Berlin teilgenommen. Dort werden alle 8 Wochen Konzerne mit Start-ups zusammengebracht. Beim ersten Treffen ging es um Themen wie Smart Contracting und globale Adressiersysteme.

Externer Inhalt von Youtube

An dieser Stelle wird Ihnen externer Inhalt angezeigt. Klicken Sie auf 'Externen Inhalt anzeigen', wenn Sie damit einverstanden sind. Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externen Inhalt anzeigen

In der nächsten Sitzung wird sich TUI mit Start-ups treffen, die mit neuen Technologien wie zum Beispiel Blockchain, Big data, Künstlicher Intelligenz, APIs und UX-verwandten Innovationen arbeiten.