22. August 2022

Frischer Wind und neue Ideen – Ausbildungsbildungsstart bei TUI

Am 1. August begann für 22 Auszubildende und elf dual Studierende der TUI Gesellschaften in Deutschland ein neuer Lebensabschnitt. Zudem starteten deutschlandweit rund 80 junge Menschen in den Reisebüros des deutschen Reiseveranstalters in die Ausbildung.

Die TUI Deutschland Geschäftsführer Stefan Baumert und Hubert Kluske ließen es sich nicht nehmen, die Lernenden zum Auftakt der Einführungswoche in Hannover persönlich zu begrüßen. Anschließend stellten sich die Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer der weiteren TUI Gesellschaften in kurzen Videobotschaften vor.

Die so genannte Infowoche ist die perfekte Gelegenheit für unsere neuen Kolleginnen und Kollegen, alles über den Ausbildungs- und Studienprozess zu erfahren: Sie erhalten Einblicke in die Strukturen und Prozesse von TUI, lernen die Werte des Unternehmens sowie ihre Mit-Azubis und Studierenden kennen.

Um über das Thema Ausbildung und Studium bei TUI auf dem Laufenden zu bleiben, folgen Sie uns einfach auf LinkedIn oder über unseren Instagram Karriere-Kanal.