25. Dezember 2020

Weihnachtsgrüße aus den TUI BLUE Hotels weltweit

2020 sind zahlreiche Lifestyle-Hotels Teil der TUI BLUE Familie geworden. Im kommenden Jahr wird die Marke in 19 Ländern vertreten sein.

Mit der Zusammenführung der maßgeschneiderten Angebote von TUI Blue, TUI Sensimar und TUI Family Life hat sich TUI BLUE in diesem Jahr zur globalen Flagship-Hotelmarke der TUI Group entwickelt. Mit großem Einsatz und Engagement konnten die Hotel-Teams ihren Gästen auch in 2020 einen entspannten und sicheren Urlaub ermöglichen. Wir nehmen Sie mit auf eine Reise um den Globus und wünschen Ihnen schöne Feiertage:

Über TUI Blue

TUI Blue bietet lifestyle- und erlebnisorientierten Urlaubern ein auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittenes Hotelprodukt, ganz gleich ob als Erwachsene ab 16 Jahren, Familie oder Urlauber mit Interesse an lokaler Kultur und authentischen Erlebnissen. Die Hotels zeichnen sich aus durch ihre kompetenten Ansprechpartner, die Blue Guides, das ganzheitliche Fitness- und Entspannungsprogramm Bluef!t sowie modernes Design. Mit der Blue App steht Urlaubern vor, während und nach der Reise ein digitaler Service-Assistent zur Verfügung, mit dem sie ihren Urlaub individuell gestalten können. Das kulinarische Angebot der TUI Blue Hotels mit lokalen Speisen und internationalen Einflüssen ist hochwertig und auf alle Ernährungsweisen abgestimmt. Abgerundet wird das Hotelerlebnis durch abwechslungsreiche Tages- und Abendaktivitäten für die jeweilige Zielgruppe. Mit der globalen Flagship-Marke TUI Blue treibt die TUI Group das Wachstum im Hotelbereich weiter voran.