5. Oktober 2020

Gewinner der neuen TUI Global Hotel Awards 2020

Heute wurden die Gewinner der neuen TUI Global Hotel Awards bekannt gegeben. Die Auszeichnungen basieren auf der Gästebefragung und würdigen die herausragende Qualität und den Service, den die TUI Hotelpartner den Urlaubern bieten. Darüber hinaus zeichnet TUI Hotels aus, die sich besonders im Bereich Nachhaltigkeit engagieren.

Die Preisverleihung sollte ursprünglich in diesem Frühjahr stattfinden, musste aber aufgrund der Pandemie verschoben werden. Nachdem das Reisegeschäft wieder angelaufen ist und einige Destinationen und Hotels den Betrieb wieder aufnehmen konnten, ist nun ein geeigneter Zeitpunkt gekommen, die Ergebnisse der ersten TUI Global Hotel Awards bekannt zu geben.

Die Gewinner sind:

Kuramathi, Malediven

Overall winner Better World Sustainability
ROBINSON Club Jandia Playa, Fuerteventura, Spanien

Helen Caron, TUI Group Purchasing Director, sagte: „Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner-Hoteliers und ihre Teams zu ihrer hervorragenden und wohlverdienten Leistung. Im Namen aller Mitarbeiter des TUI Konzerns möchten wir uns ganz herzlich für die einzigartigen und außergewöhnlichen Urlaubserlebnisse bedanken, die sie unseren Kunden im Jahr 2019 ermöglicht haben. Zudem möchten wir die Gelegenheit nutzen, unseren Hotelpartnern für ihre Unterstützung und Widerstandsfähigkeit in den letzten Monaten zu danken.“

Nach einer Reise mit TUI haben Kunden die Möglichkeit, Feedback zu geben und ihr Urlauberlebnis, einschließlich ihres Hotelaufenthalts, zu bewerten. Diese Fragebögen zur Gästezufriedenheit bilden die Grundlage für die Auswahl der Gewinner des TUI Global Hotel Award.