Small Planet Airlines will Flüge weiterhin planmäßig durchführen

• Insolvenzankündigung bleibt ohne Auswirkung auf den Flugbetrieb
  • Alle Flüge finden planmäßig statt

Die Fluggesellschaft Small Planet Airlines Deutschland hat uns darüber informiert, dass sie einen Insolvenzantrag gestellt hat. Ziel sei eine Restrukturierung. Der Flugbetrieb in Deutschland und den Niederlanden soll laut Aussage der Fluggesellschaft unverändert fortgeführt werden. Der Insolvenzantrag hat das Ziel, den Flugbetrieb langfristig aufrechtzuerhalten.

Das bedeutet:

1. Alle Flüge von und nach Deutschland und den Niederlanden werden weiterhin von Small Planet Airlines Deutschland planmäßig durchgeführt
  2. Gebuchte Tickets behalten uneingeschränkt ihre Gültigkeit
  3. Alle Flugpläne bleiben gültig

TUI bittet ihre Gäste, die eine Reise gebucht haben, bei der ein Flug mit Small Planet enthalten ist, planmäßig zum Abflug am Flughafen zu erscheinen. Sollte es Änderungen geben, werden wir unsere Gäste über ihr Reisebüro oder im Internet informieren. Sie können in Ihren Reiseunterlagen entnehmen, ob Ihr Flug von Small Planet Deutschland durchgeführt wird.

Die Fluggesellschaft fliegt für TUI von Paderborn, Bremen und Leipzig zu Zielen rund ums Mittelmeer, nach Ägypten und auf die Kanaren.

Gültig seit: 18.09.2018