Kiel, 11. Oktober 2019

Gebeco startet neue Webinar-Serie

Gebeco bietet Expis konstante online Schulungsmöglichkeiten

Gebeco startet eine neue Webinar-Serie für Expedienten. Den Auftakt machte das Webinar am 09.10. zum Thema „News & Highlights 2020 aus dem Hause Gebeco“. In weiteren, regelmäßig stattfindenden 30-40 minütigen online Schulungen, erfahren Expis ganz entspannt vom Schreibtisch aus, alle Neuigkeiten aus dem Hause Gebeco. „Mit der Webinar-Reihe bieten wir unseren Expis eine konstante Schulungsmöglichkeit in den Bereichen Destinationen, Verkaufsargumente, Reise-News und mehr,“ sagt Björn Oberländer, Director of Sales bei Gebeco. „Wir planen jeden Monat bis zu zwei Seminare anzubieten.“ Drei Webinar-Termine für Oktober und November stehen bereits fest. Für drei weitere Termine Ende November und Dezember ist die Planung fast abgeschlossen. Über neue Webinar-Termine werden Expedienten aktiv über die üblichen Vertriebswege informiert. Aktuelle Infos stehen auch im Gebeco Extranet zur Verfügung. Die Anmeldung erfolgt im Gebeco Extranet über die bereitgestellten Links.

Webinar-Ausblick

• Das unbekannte Italien (Ende November)
  • Südafrika mit SAA und SAT (Ende November)
  • Erlebnis-Kreuzfahrten mit Gebeco & TUI Cruises (Anfang Dezember)

Über Gebeco

Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 60.000 Gästen und 116 Mio. Euro Umsatz einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Im Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Dr. Tigges Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen, Erlebnis-Kreuzfahrten, Abenteuerreisen mit goXplore u.v.m. Authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen stehen im Mittelpunkt. Gebeco engagiert sich für einen nachhaltigen Tourismus und trägt seit 2011 das Nachhaltigkeits-Siegel „CSR-Tourism-certified“.

Gebeco und Dr. Tigges