Hamburg, 3. September 2019

Zweite Auflage der Fury in the Slaughterhouse & Friends Cruise

Deutsche Rockgrößen auf der Mein Schiff 4

Won’t forget these days… Das dachten sich zahlreiche begeisterte Fans auf der Fury in the Slaughterhouse & Friends Cruise im letzten Jahr. Jetzt steht die zweite Auflage der beliebten Eventreise von TUI Cruises in den Startlöchern: Vom 28. September bis 02. Oktober 2020 trifft Fury in the Slaughterhouse wieder auf weitere deutsche Musikgrößen der Rock- und Pop-Szene. Die Mein Schiff 4 fährt auf ihrer Route von Kiel über Kopenhagen und Oslo nach Hamburg.

Doch nicht nur die Gäste, sondern auch die Headliner selber – eine der prägendsten Bands der deutschen Musikgeschichte – schwärmen: „Die Fury & Friends Cruise 2018 war wahrlich unglaublich! Wir haben ja mit vielem gerechnet, aber damit nicht. Danke für all die wundervollen Momente. […] Das Schiff hat unfassbar gerockt. […] Das sollten wir unbedingt wiederholen.“ Und das werden sie: Zur Fury & Friends Cruise 2 erklingt an Bord dann für 4 Tage wieder der „Soundtrack des Lebens“: Es wird getanzt, mitgesungen und einander in den Armen gelegen.

Die rockige Seefahrt wird in wenigen Wochen buchbar sein. Weitere Informationen zu der Reise wird es in Kürze geben.

Über TUI Cruises

Die TUI Cruises GmbH ist einer der führenden Kreuzfahrtanbieter im deutschsprachigen Raum. Das Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und des US-Kreuzfahrtunternehmens Royal Caribbean Cruises Ltd. beschäftigt rund 750 Mitarbeiter in Hamburg und Berlin. Für die Marke Mein Schiff fährt eine Flotte von sechs Schiffen. Seit Ende 2020 ist auch die Marke Hapag-Lloyd Cruises mit einer Flotte von aktuell fünf Schiffen Teil der TUI Cruises GmbH. Die Mein Schiff Flotte bietet zeitgemäße Urlaubsreisen auf See im Premium-Segment (Mein Schiff 1 bis Mein Schiff 6 / Bettenkapazität: 15.900). Hapag-Lloyd Cruises ist im deutschsprachigen Raum die führende Kreuzfahrtmarke im Luxus- und Expeditionsbereich mit einer über 130-jährigen Geschichte. TUI Cruises fährt mit einer der modernsten und umwelt- sowie klimafreundlichsten Flotten weltweit. Im Zuge des nachhaltigen Wachstums sind bis 2026 drei weitere Schiffsneubauten geplant.