Kiel, 8. August 2019

Gebeco Katalog-Wissen testen und Freiplatz gewinnen

Gebeco startet Online-Schulung für Katalog-News

Anfang August sind die neuen Gebeco Fernreisekataloge sowie die neuen Erlebnis-Kreuzfahrten-, Privatreisen- und Themenjahrreisen-Kataloge in den Reisebüros eingetroffen. Ab sofort stellt Gebeco alle Neuheiten beim Trainings-Portal Saisoncheck vor. Ab Oktober ergänzt Gebeco die Master-Checkliste mit einem Checkie rund um die neuen Europa-, Aktivreisen- und Kleingruppenkataloge.

Expedienten, die die Fragen beider Checks erfolgreich meistern, qualifizieren sich für die Teilnahme an einem Gewinnspiel. Wer bis zum 30. November mitmacht, kann einen Freiplatz auf einer Gebeco Seminarreise 2020 auf der Fernstrecke gewinnen. Weitere Informationen unter www.saisoncheck.de.

Über Gebeco

Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 60.000 Gästen und 119 Mio. Euro Umsatz einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im Jahr 1978 steht Gebeco für Völkerverständigung und nachhaltiges Reisen. Die nachhaltige Unternehmensphilosophie ist von der unabhängige Zertifizierungsgesellschaft TourCert geprüft und seit 2011 durch das Nachhaltigkeits-Siegel „TourCert“ bestätigt. Im Gebeco Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Dr. Tigges Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen, Erlebnis-Kreuzfahrten und Abenteuerreisen mit goXplore. Authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen stehen im Mittelpunkt.

Gebeco und Dr. Tigges