Palma de Mallorca, 21. Dezember 2018

RIU Hotels & Resorts wünscht Ihnen frohe Weihnachten

Die RIU Teams der Hotels auf den Kapverden, in Spanien, Deutschland, Jamaika, Mauritius, Mexiko, New York, Marokko, Dominikanische Republik und Panama haben dieses Video vorbereitet, um Ihnen im Namen der fast 30.000 Mitglieder der RIU-Familie in aller Welt ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen. Wir hoffen Sie mit unserem Lächeln anzustecken und Sie bald in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Frohe Weihnachten!

#ItsRiuTime

Über RIU Hotels & Resorts

Die internationale Hotelkette RIU wurde 1953 als kleiner Familienbetrieb auf Mallorca von der Familie Riu gegründet, die das Unternehmen heute in dritter Generation besitzt und führt. Die Hotelkette widmete sich bisher ausschließlich der Ferienhotellerie. In 2010 eröffnet sie mit dem Riu Plaza Panama (Panama Stadt) ihr erstes Hotel im Segment Stadthotellerie. Mehr als 70% der RIU Hotels bieten die Formel All Inclusive by RIU an. RIU Hotels & Resorts verfügt heute über 93 Hotels in 19 Ländern, in denen 29.985 Mitarbeiter jährlich über 4,5 Millionen Gäste willkommen heißen und verwöhnen. Zurzeit belegt RIU Platz 35 im internationalen Ranking der Hotelketten, sie ist die viertgrösste in Spanien, gemessen am Umsatz und an der Zimmerzahl.