Kiel, 1. November 2018

Gebeco ernennt neue Vertriebsleitung

Melanie Unger übernimmt Teamleitung des Gebeco Vertriebs

Mit Melanie Unger haben Reisebüropartner und Sondergruppenentscheider eine neue Gebeco Ansprechpartnerin, die bereits vielen vertraut ist. Denn Unger ist seit 2015 im Gebeco Vertrieb tätig und war bis Anfang des Jahres primär für den Sondergruppenvertrieb verantwortlich. „Wir sind sehr glücklich, mit Melanie diese Lücke geschlossen zu haben. Das neue Vertriebsteam mit nunmehr 10 Mitarbeitern freut sich mit Melanie gemeinsam die anstehenden Aufgaben anzugehen und mit viel Spaß und Ehrgeiz umzusetzen. Dafür haben wir die richtige Person gefunden“, sagt Björn Oberländer Director des Gebeco Vertriebs.

Über Gebeco

Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 55.000 Gästen und 119 Mio. Euro Umsatz (2019) einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im Jahr 1978 steht Gebeco für Völkerverständigung und verantwortungsbewusstes Reisen. Die nachhaltige Unternehmensphilosophie ist von der unabhängigen Zertifizierungsgesellschaft TourCert geprüft und seit 2011 durch das Siegel "TourCert" bestätigt. Im Mittelpunkt stehen authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen. Das Gebeco Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen und englischsprachige Adventure-Trips.