Hamburg, 14. August 2018

Ibiza Feeling im Orient

TUI Cruises holt sich Endless Entertainment an Bord

Fans chilliger Beach Club Atmosphäre kommen bei TUI Cruises jetzt voll auf ihre Kosten. Die Hamburger Reederei konnte für die Wintersaison einen neuen musikalischen Partner gewinnen: Endless-Entertainment ist internationaler Trendsetter aus dem Event- und Showbereich und bringt seine lässigen Beats nun auf hohe See. Nach großem Erfolg vergangener Einsätze an Bord der Mein Schiff Flotte wird das DJ-Netzwerk rund um Paul Lomax jetzt erstmals eine ganze Saison auf einem der Wohlfühlschiffe verbringen.

Damit kommt zusammen was zusammengehört: Ob bei entspannten „Beachlife“ Sessions nachmittags am Pool, in der Diamant Bar mit anspruchsvoller Loungemusik oder auf einer der legendären Pool Partys an Bord. Endless bringt die passende musikalische Unterhaltung an jeden Ort, zur richtigen Zeit und für jeden Geschmack und macht die Wohlfühlstimmung an Bord komplett.

„Mit unserem Programm unterstreichen wir die einzigartige, entspannte Atmosphäre an Bord der TUI Cruises Schiffe und können einen weiteren Höhepunkt der schönsten Urlaubserinnerungen erzeugen.“, äußert sich Marco Hafner, der bei Endless für Events und Reisen verantwortlich zeichnet.

Vom 04.12.2018 bis 01.04.2019 können sich die Gäste der Mein Schiff 4 täglich von dem einzigartigen Konzept aus Live Musikern, Sängern und weltweit anerkannten DJs überzeugen. Durch die Mischung aus Dance Sounds, Funk, Swing und Classic bis hin zu moderner Deep House Musik kreiert Endless Entertainment ein neuartiges musikalisches Erlebnis. Bekannte und beliebte Musik wird von den Künstlern neu interpretiert und mit stimmungsvollen Live-Artisten kombiniert.

Über TUI Cruises

TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG, dem weltweit führenden Touristikkonzern, und des global tätigen Kreuzfahrtunternehmens Royal Caribbean Cruises Ltd. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an. Die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises verfügt aktuell über eine Bettenkapazität von 14.886 (Mein Schiff 1: 2.894, Mein Schiff 2: 1.912, Mein Schiff 3 & 4: jeweils 2.506, Mein Schiff 5 & 6: jeweils 2.534). Mit seinem Konzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Gäste, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Im Rahmen des Premium Alles Inklusive-Angebots sind an Bord der Mein Schiff Flotte die meisten Speisen und Getränke, die Nutzung des SPA- & Sport-Bereichs aber auch das vielfältige Unterhaltungsprogramm bereits im Reisepreis enthalten. Und die Flotte wächst weiter: 2019 kommt mit der neuen Mein Schiff 2 ein weiterer Kreuzfahrtneubau hinzu, bis 2022 bleibt die aktuelle Mein Schiff 2 unter dem Namen Mein Schiff Herz der Flotte erhalten. Somit verfügt TUI Cruises ab 2019 über sieben Schiffe mit einer Kapazität von rund 17.800 Betten. Ein weiterer Schiffsneubau, die Mein Schiff 7, ist für 2023 geplant. Für 2024 und 2026 hat TUI Cruises zwei LNG-Neubauten bei der italienischen Werft Fincantieri in Auftrag gegeben. Das Flottenwachstum erfolgt nachhaltig, denn umweltbewusstes unternehmerisches Handeln ist fest in den Unternehmenswerten von TUI Cruises verankert. Die neuen Schiffe setzen in Sachen Umweltfreundlichkeit neue Standards.

Über Endless Entertainment

Unter dem Motto Music meets Lifestyle organisiert Endless Entertainment Reisen rund um den Erdball zu außergewöhnlichen Locations und Events. Dabei „verschmelzen" Menschen & Kulturen mit einer genialen Umgebung. Zusammen mit vielen anderen genießen Gleichgesinnte die schönen Seiten des Lebens in vollen Zügen.