Kiel, 8. Februar 2018

40% Jubiläumsrabatt für Expedienten

Gebeco feiert gemeinsam mit Expedienten 40 Jahre Menschen verbinden

40 Jahre Gebeco – 40 Jahre Menschen verbinden: Grund genug zu feiern! Anlässlich des Jubiläumsjahres überrascht der Kieler Reiseveranstalter alle Expedienten, deren Reisebüros einen gültigen Gebeco Agenturvertrag haben, mit einem einmaligen Jubiläumsrabatt von 40%. Vom kurzen Städtetrip in Europa bis zur großen Studien- und Erlebnisreisen in die weite Ferne: Mit Gebeco begeben sich Expedienten zu ihrem Sehnsuchtsziel und werden ein lebendiger Teil der Idee „40 Jahre Menschen verbinden“.

Eine Idee wird 40 Jahre alt

„Seit 40 Jahren entwickeln wir Reisen, deren Ziel es ist, Begegnungen zu schaffen und den Austausch zwischen Menschen verschiedenster Kulturen zu ermöglichen,“ erklärt Ury Steinweg, Geschäftsführung bei Gebeco, „In unserem Jubiläumsjahr ist es uns besonders wichtig, diese Gründungsidee in der Vordergrund zu stellen und unsere Expedienten an unserer Idee ‚Menschen verbinden‘ persönlich teilhaben zu lassen.“

Der Rabatt gilt einmalig für eine Buchung im Jahr 2018. Expedienten erhalten 40% Ermäßigung auf das Landarrangement bei Eigenanreise, die Begleitperson erhält 20% Preisnachlass. Bedingung ist, dass das Reisebüro einen gültigen Gebeco Agenturvertrag hat. Alle weitere Informationen rund um den Jubiläumsrabatt sowie das Antragsformular, finden die Expedienten im Gebeco Extranet https://extranet.gebeco.de.

Über Gebeco

Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 60.000 Gästen und 119 Mio. Euro Umsatz einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im Jahr 1978 steht Gebeco für Völkerverständigung und nachhaltiges Reisen. Die nachhaltige Unternehmensphilosophie ist von der unabhängige Zertifizierungsgesellschaft TourCert geprüft und seit 2011 durch das Nachhaltigkeits-Siegel „TourCert“ bestätigt. Im Gebeco Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Dr. Tigges Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen, Erlebnis-Kreuzfahrten und Abenteuerreisen mit goXplore. Authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen stehen im Mittelpunkt.

Gebeco und Dr. Tigges