Hamburg, 1. Dezember 2017

Reisespecials statt Schokolade: Online-Adventskalender von Hapag-Lloyd Cruises

• 24 Reise-Überraschungen im Dezember
  • An- und Abreise Specials, Suiten-Upgrades, Landausflüge, Bordguthaben und vieles mehr
  • Einlösbar für Neubuchungen bis zum 28.2.2018

Hohoho – Ab dem 1. Dezember startet Hapag-Lloyd Cruises seinen jährlichen Adventskalender und hat für die Teilnehmer ganz besondere Plätzchen gebacken. Unter www.hl-cruises.de/adventskalender finden sich jeden Tag bis Heiligabend besondere Gutscheine, die die kommende Kreuzfahrt versüßen.

Während der gesamten Vorweihnachtszeit erwartet die Teilnehmer des diesjährigen Adventskalenders von Hapag-Lloyd Cruises täglich eine neue Reise-Überraschung, die jeweils nur für diesen einen Tag abrufbar ist. Hierbei handelt es sich um Bordguthaben, eine extra Flasche Champagner an Bord der nächsten Reise, Suiten-Upgrades, An- und Abreise Specials, Landausflüge oder auch Ermäßigungen für die nächste Kreuzfahrt mit MS BREMEN, MS HANSEATIC, MS EUROPA und MS EUROPA 2.

Die Angebote aus dem Adventskalender gelten ausschließlich für Neubuchungen und können bis zum 28.2.2018 im Reisebüro oder direkt über Hapag-Lloyd Cruises eingelöst werden. Teilnehmer erhalten den jeweiligen Gutschein per Email.

Weitere Informationen unter www.hl-cruises.de/adventskalender

Über Hapag-Lloyd Cruises

Hapag-Llyod Cruises ist der führende Anbieter von Luxus- und Expeditionskreuzfahrten in deutsch-sprachigen Märkten und setzt mit seinen Flaggschiffen der Flotte internationale Standards. Die „MS Europa” und die „MS Europa 2” haben mit 5-Sterne Plus die höchste Bewertung des Berlitz Cruise Guide erhalten und sind weltweit die einzigen Schiffe in dieser Kategorie. Im Expeditionssegment geht die BREMEN (4-Sterne*) weltweit auf Entdeckerkurs. Hapag-Lloyd Cruises ist auf Wachstumskurs und stellt drei neue Expeditionsschiffe auf 5-Sterne-Niveau in Dienst: 2019 werden die HANSEATIC nature und HANSEATIC inspiration jeweils im April und Oktober in die Flotte aufgenommen, 2021 kommt die HANSEATIC spirit dazu. Die Erlebnisreisen im luxuriösen Privatjet ALBERT BALLIN sind eine besonders exklusive Art des Reisens, die das Portfolio ergänzt.