Hamburg, 6. November 2017

EUROPA 2 mit eigener Montblanc Meisterstück-Edition

• Füllfederhalter und Rollerball mit EUROPA 2 Signet
  • Erhältlich an Bord der EUROPA 2 ab dem 6.11.2017

Einzigartige Reiserlebnisse in edler Schrift verewigen: In einer exklusiven Kooperation zwischen der EUROPA 2 von Hapag-Lloyd Cruises und der Traditionsmarke Montblanc ist ein besonderes Schreibgerät entstanden. Die eigens für das Luxusschiff kreierte Montblanc Edition des klassischen Meisterstücks zeigt das Signet, die Silhouette der EUROPA 2 auf der Kappe des Füllfederhalters. Als Erinnerung an eine besondere Reise ist das Schreibgerät ab sofort an Bord des 5-Sterne-Plus-Schiffes erhältlich.

Die EUROPA 2 Edition des Meisterstücks von Montblanc ist aus schwarzem Edelharz gefertigt und mit einer handgefertigten, ruthenium-beschichteten Feder aus 585er Silber und 14K Gold in der Breite M versehen. Die EUROPA 2 Silhouette ist platinfarben auf der Kappe der Meisterstück-Edition eingraviert – passend zu den platinierten Elementen des Schreibgerätes.

Ergänzt wird der klassische Kolbenfüllfederhalter durch den entsprechenden Rollerball aus der Meisterstück-Reihe – ebenfalls im EUROPA 2 Design. Beide Schreibgeräte sind ausschließlich an Bord des Luxusschiffs ab dem 6. November 2017 erhältlich. Der Verkaufspreis des Füllfederhalters liegt bei 540 Euro, der des Rollerballs bei 430 Euro.

Über Hapag-Lloyd Cruises

Hapag-Lloyd Cruises gilt im deutschsprachigen Raum als führende Kreuzfahrtmarke im Luxus- und Expeditionsbereich. Die Schiffe von Hapag-Lloyd Cruises sind klein, individuell und herausragend in ihrer Klasse: Die Luxusschiffe EUROPA und EUROPA 2 werden ergänzt von der hochmodernen neuen Expeditionsklasse bestehend aus HANSEATIC nature, HANSEATIC inspiration und HANSEATIC spirit. Alle fünf Schiffe der Flotte sind als einzige vom Insight Guides 2024 mit der Höchstnote von 5-Sternen ausgezeichnet.