Hannover, 12. Oktober 2017

Neue Talente für Jobs unter Palmen gesucht: ROBINSON startet die Recruiting-Saison 2017/18

Bunte Bühnenshows gestalten, Kinderaugen zum Leuchten bringen oder Gäste zum Tennis spielen motivieren: Der Arbeitsalltag eines ROBINS, so die offizielle Bezeichnung der Mitarbeiter bei ROBINSON, ist ebenso spannend und vielseitig wie seine Einsatzorte. Arbeiten, wo andere Urlaub machen, ist bei ROBINSON, dem Marktführer für Cluburlaub im Premiumsegment, Programm.

ROBINSON sucht neue Talente und bietet mit rund 70 verschiedenen Jobprofilen vom Kinderbetreuer über die Hotelfachfrau bis hin zum Verwaltungsdirektor ein breites Spektrum an Jobmöglichkeiten. Teamplayer mit einer aufgeschlossenen Persönlichkeit sowie einer abgeschlossenen Ausbildung oder Erfahrungen in den jeweiligen Fachbereichen bringen die idealen Voraussetzungen als zukünftiger ROBIN mit.

Wer Teil des Teams werden möchte, kann seine Talente u. a. an folgenden Jobcasting-Terminen präsentieren:

Hannover, 19.10.2017

• Physiotherapie, Massage, Kosmetik

Köln, 21.10.2017

• Kinder- & Jugendbetreuung, Mitarbeiter Sport & Entertainment, Tänzer & Choreographen, Tennislehrer

München, 18.11.2017

• Kinder- & Jugendbetreuung, Mitarbeiter Sport & Entertainment, WellFit®-Aktiv GroupFitness-Trainer, Tänzer & Choreographen, Tennislehrer

Wien, 04.11.2017

• WellFit®-Aktiv GroupFitness-Trainer, Tänzer & Choreographen, Tennislehrer

Stuttgart, 20.01.2018

Zusätzliche Castings für Veranstaltungstechnik, Requisite sowie Bühnendekoration finden außerdem freitags vor den Jobcasting-Terminen in den Räumen der Akademie deutsche POP statt.

Talentschmiede für Fitnessbegeisterte sowie für zukünftige Führungskräfte

Sportlichen Talenten bietet ROBINSON seit Oktober 2012 eine internationale Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann/-frau an. Die dreijährige Qualifizierung entspricht den IHK Standards und findet sowohl im In- als auch im Ausland statt. Teilnehmer erwerben in dieser Zeit neben zahlreichen Schlüsselqualifikationen auch elf verschiedene Groupfitness Lizenzen. Beginn der Ausbildung ist der 01. November 2018, Interessenten können sich ab sofort bewerben.

In Kooperation mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Ravensburg bildet ROBINSON zudem zukünftige Führungskräfte aus: Das dreijährige Studium zum Bachelor of Arts mit der Fachrichtung "Hotel- und Gastronomiemanagement" beinhaltet neben sechsmonatigen Theoriephasen in Ravensburg Praxisbausteine in verschiedenen ROBINSON Clubs weltweit.

ROBINSON Job-Webseite und Facebook

Sämtliche Informationen und die Möglichkeit zur Bewerbung finden alle Interessenten auf der Webseite jobs.robinson.com. Mit einer Job-Such-Funktion hat der Bewerber die Option, nach Wunsch-Position oder Ort zu filtern. Internationale Bewerber finden alle wichtigen Informationen auf der englischsprachigen Seite jobs.robinson.com/en/home/. Weitere Informationen und Neuigkeiten rund um alle Jobs bei ROBINSON gibt es auf der ROBINSON Jobs Facebook-Seite www.facebook.com/RobinsonJobs.