Hamburg, 30. Mai 2017

Schlafen wie auf dem Luxusschiff: EUROPA 2 Suite im Hotel The Fontenay Hamburg

• Eine Suite im Hotel The Fontenay Hamburg designt nach Vorbild der EUROPA 2
  • Ab sofort buchbar, Hoteleröffnung am 15. Oktober 2017

Im neuesten Luxushotel der Hansestadt Hamburg – The Fontenay – können Gäste in einer ganz besonderen Suite übernachten, die es in dieser Art an Land bisher nicht gegeben hat: Die EUROPA 2 Suite im Look des Luxusschiffes von Hapag-Lloyd Cruises. Die Suite ist ab sofort buchbar unter http://www.thefontenay.de/zimmer-suiten/suiten/europa-2-suite, die Hoteleröffnung ist für den 15. Oktober 2017 geplant.

Helle Erdtöne, warmes Holz, und ausgestattet mit Designermöbeln auf 72qm: Das sind die maßgeblichen Kriterien der EUROPA 2 Suite im Hotel The Fontenay, die dem Look des 5-Sterne-Plus-Schiffes (laut Berlitz Cruise Guide 2017) nachempfunden ist. Die EUROPA 2 Suite liegt auf der zweiten Etage des Hotels und verfügt über ein separates Wohn- und Schlafzimmer, einen Esstisch für vier Personen, einen begehbaren Kleiderschrank, Schreibtisch sowie ein Gäste-WC. Ein 5qm großer privater Balkon schafft zudem ein zusätzliches Platzangebot. Die großzügigen Badezimmer aus hellem Natursandstein verfügen über eine Badewanne und Regendusche sowie zwei Waschbecken und eine separate Toilette. Die EUROPA 2 Suite kostet ab 850 Euro inklusive Frühstück für eine Übernachtung.

Zusätzlich zu dem außergewöhnlichen Suitenangebot bietet das Hotel The Fontenay den Kreuzfahrtgästen von Hapag-Lloyd Cruises ein „Cruise Package“, das für die Übernachtung vor einer Reise ab Hamburg gebucht werden kann. Dieses ermöglicht einen Early Check-In und Late Check-Out und beinhaltet neben einem Willkommensdrink auch einen Limousinen-Transfer zum Schiff. Nähere Informationen zum „Cruise Package“ unter http://www.thefontenay.de/arrangements/cruise-package/.

Über Hapag-Lloyd Cruises

Hapag-Lloyd Cruises gilt im deutschsprachigen Raum als führende Kreuzfahrtmarke im Luxus- und Expeditionsbereich. Die Schiffe von Hapag-Lloyd Cruises sind klein, individuell und herausragend in ihrer Klasse: Die Luxusschiffe EUROPA und EUROPA 2 werden ergänzt von der hochmodernen neuen Expeditionsklasse bestehend aus HANSEATIC nature, HANSEATIC inspiration und HANSEATIC spirit. Alle fünf Schiffe der Flotte sind als einzige vom Insight Guides 2024 mit der Höchstnote von 5-Sternen ausgezeichnet.