Hannover, 18. Oktober 2019

TUI Franchise: Club der Besten auf Siegerreise

30 Top-Franchiser waren mit Gebeco und Hapag-Lloyd Cruises unterwegs in Travemünde, Island und Hamburg

Unterwegs auf den Spuren der Hanse: Die diesjährige Siegerreise des „Club der Besten“ führte die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner nordwärts – von Travemünde über Island bis nach Hamburg. Gesponsert wurde die sechstägige Reise von Gebeco und Hapag-Lloyd Cruises, die ein exklusives Programm auf die Beine gestellt haben.

Den Auftakt machte ein Wellness-Kurztrip ins A-Rosa-Resort Travemünde. Bestens erholt bestiegen die Teilnehmer am kommenden Tag das Flugzeug nach Island. Von der Hauptstadt Reykjavik aus führte sie die erste Fahrt zur Blauen Lagune, wo die Teilnehmer bei eisigen Temperaturen in das badewannenwarme Wasser des Thermalfreibads eintauchten. Zu den weiteren Höhepunkten auf der Insel zählten der Besuch der Geysire und geothermalen Quellen, des gigantischen Gullfuss-Wasserfalls und ein Langustenessen am Meer.

Mit dem Luxusjet von Hapag-Lloyd Cruises, ALBERT BALLIN, ging es zurück nach Hamburg – wo das neu gebaute Expeditionsschiff HANSEATIC inspiration bereits wartete. Die Teilnehmer des Club der Besten gehörten zu den ersten Gästen, die Gelegenheit hatten, eine kurze Fahrt mit dem Fünf-Sterne-Schiff zu unternehmen: zum Anlegeplatz an der Überseebrücke, wo das Schiff am nächsten Abend getauft wurde.

Für das passende Rahmenprogramm in Hamburg sorgte Gebeco: Abendessen in der Elbphilharmonie, eine exklusive Barkassenfahrt im Hamburger Hafen, Biertasting in der Kultbrauerei Astra und ein Besuch im Schmidt’s Tivoli auf Sankt Pauli, wo die Urlaubsrevue „Tschüssikowski“ auf dem Programm stand.

Info: Im Club der Besten werden jährlich die erfolgreichsten TUI-Franchisepartner geehrt. Die jeweils 20 TUI ReiseCenter und zehn First Reisebüro- bzw. Hapag-Lloyd-Reisebüros, die im Laufe des Geschäftsjahres bestimmte Kriterien erfüllen, dürfen sich über einen Platz auf der begehrten Siegerreise freuen. Entscheidend sind dabei zuvor festgelegte Umsatz- und Qualitätskriterien.

Über TUI Deutschland

Die TUI Deutschland GmbH ist die Nummer 1 im deutschen Reisemarkt und eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TUI Group, des weltweit führenden Touristikkonzerns mit Sitz in Deutschland. Neben der Kernmarke TUI gehören zahlreiche andere bekannte Reiseveranstalter und Marken wie airtours und l‘tur sowie Spezialisten wie Gebeco und Berge & Meer zur TUI Deutschland GmbH. Damit deckt TUI die gesamte Bandbreite an Reisen von Premium über individuell bis günstig ab. Zum touristischen Marktführer in Deutschland gehören rund 10.000 Mitarbeiter und 500 eigene TUI Shops.