Hannover, 8. Oktober 2019

TUI bietet risikofreie Buchungsalternative für Thomas Cook-Kunden

• Bis zum 20. Oktober ohne Anzahlung buchen und kostenlos stornieren, falls die ursprünglich geplante Reise doch stattfindet
  • Zusätzlich 50 Euro Ersparnis ab einem Reisepreis von 699 Euro pro Person

TUI kommt Urlaubern, die eine Reise mit Thomas Cook gebucht haben, bei einer Neubuchung mit besonderen Konditionen entgegen: Betroffene Kunden, die sich bis zum 20. Oktober für eine TUI-Urlaubsreise entscheiden, müssen keine Anzahlung leisten. Das Risiko, am Ende mit zwei Urlaubsreisen dazustehen, ist ausgeschlossen: Für den Fall, dass Thomas Cook die ursprünglich geplante Reise doch noch durchführt, können die Gäste ihre TUI-Buchung innerhalb von sieben Tagen kostenlos stornieren. Bei einem Reisepreis ab 699 Euro pro Person sparen die Kunden zudem 50 Euro pro Erwachsenen. „Mit dieser attraktiven und vor allem risikofreien Alternative möchten wir Kunden von Thomas Cook, die aktuell um ihren Urlaub bangen, entgegen kommen“, sagt TUI Vertriebsgeschäftsführer Hubert Kluske.

Info: Buchbar ist die Aktion sowohl in allen Reisebüros mit den TUI-Zeichen als auch online unter www.tui.com/tuihilft. Die Ermäßigung von 50 Euro gilt pro Vollzahler bei einem Reisepreis von mindestens 699 Euro. Die Konditionen sind gültig für Neubuchungen des Veranstalters TUI Deutschland bis einschließlich 20. Oktober. airtours, XTUI sowie Buchungen mit Linienflügen sind ausgenommen. Eine Kombination mit weiteren Aktions- oder Couponcodes ist nicht möglich.

Über TUI Deutschland

Die TUI Deutschland GmbH ist die Nummer 1 im deutschen Reisemarkt und eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TUI Group, des weltweit führenden Touristikkonzerns mit Sitz in Deutschland. Neben der Kernmarke TUI gehören zahlreiche andere bekannte Reiseveranstalter und Marken wie airtours und l‘tur sowie Spezialisten wie Gebeco und Berge & Meer zur TUI Deutschland GmbH. Damit deckt TUI die gesamte Bandbreite an Reisen von Premium über individuell bis günstig ab. Zum touristischen Marktführer in Deutschland gehören rund 10.000 Mitarbeiter und 500 eigene TUI Shops.