Hannover, 29. November 2019

TUI Adventskalender mit 24 Gewinnchancen für Expis

Zu den Hauptpreisen gehören Reisen in exklusive TUI Hotels

Alle Jahre wieder hält TUI im Advent zahlreiche Gewinnchancen für Expedienten bereit: Im Rahmen der Vertriebsoffensive „smile2gether“ versüßt TUI ihren Reisebüropartnern die Vorweihnachtszeit mit einem exklusiven Adventskalender. Im TUI Newsnet wartet vom 1.-24. Dezember täglich jeweils ein attraktiver Preis, darunter Reisen in beliebte TUI Hotels wie das TUI Blue My Arbor, der TUI Magic Life Fuerteventura oder der frisch renovierte Robinson Club Fleesensee. Auf der Fernstrecke wartet das Fünf-Sterne-Resort Dreams Macao Beach Punta Cana auf den glücklichen Gewinner. Ein Fluggutschein von TUI fly verbirgt sich hinter einem weiteren Türchen.

Und so geht's: Zu finden ist der Adventskalender ab dem 1. Dezember im TUI Newsnet. Dort gilt es täglich eine Quizfrage rund um den jeweiligen Tagesgewinn zu beantworten. Ist die Lösung richtig, nehmen die Teilnehmer automatisch an der Verlosung des Tagesgewinns teil. Die glücklichen Gewinner werden per E-Mail informiert. Die Samstags- und Sonntags-Türchen stehen jeweils am folgenden Montag bereit.

Weitere Informationen finden Reisebüros im TUI Newsnet.

Über TUI Deutschland

Die TUI Deutschland GmbH ist die Nummer 1 im deutschen Reisemarkt und eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TUI Group, des weltweit führenden Touristikkonzerns mit Sitz in Deutschland. Neben der Kernmarke TUI gehören zahlreiche andere bekannte Reiseveranstalter und Marken wie airtours und l‘tur sowie Spezialisten wie Gebeco und Berge & Meer zur TUI Deutschland GmbH. Damit deckt TUI die gesamte Bandbreite an Reisen von Premium über individuell bis günstig ab. Zum touristischen Marktführer in Deutschland gehören rund 10.000 Mitarbeiter und 500 eigene TUI Shops.