Hannover, 13. November 2019

TUI bietet 50 Euro Rabatt für Thomas Cook-Kunden

Gültig für alle TUI Reisen ab einem Reisepreis von 699 Euro

Alle Thomas Cook-Kunden, die noch keine neue Urlaubsreise gebucht haben, sparen ab sofort 50 Euro pro Person bei Buchung einer TUI oder airtours Reise. Der Rabatt gilt für alle Neubuchungen bis zum 15. Dezember 2019 mit Abreisen ab sofort bis einschließlich 31. Oktober 2020 (letzte Rückreise). Um die 50 Euro zu sparen, muss der Reisepreis mindestens 699 Euro pro Person betragen und die ursprüngliche Bestätigung der Thomas Cook-Reise vorliegen. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Kunde eine Paketreise, ein Hotel oder ein reduziertes Angebot bucht.

Die Aktion ist in allen Reisebüros mit den TUI-Zeichen und auf TUI.com telefonisch unter der Service-Hotline: 0511-5678600 (täglich von 8 bis 22 Uhr) buchbar. Nähere Informationen finden Urlauber auch unter www.tui.com/tuihilft.

Über TUI Deutschland

Die TUI Deutschland GmbH ist die Nummer 1 im deutschen Reisemarkt und eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TUI Group, des weltweit führenden Touristikkonzerns mit Sitz in Deutschland. Neben der Kernmarke TUI gehören zahlreiche andere bekannte Reiseveranstalter und Marken wie airtours und l‘tur sowie Spezialisten wie Gebeco und Berge & Meer zur TUI Deutschland GmbH. Damit deckt TUI die gesamte Bandbreite an Reisen von Premium über individuell bis günstig ab. Zum touristischen Marktführer in Deutschland gehören rund 10.000 Mitarbeiter und 500 eigene TUI Shops.