Hannover, 14. März 2019

TUI Magic Life schult rund 450 Entertainer für die neue Saison

• Vorbereitungscamp im TUI Magic Life Waterworld in Belek läuft bis Mitte April
  • Internationale Teams aus über 30 verschiedenen Nationalitäten

Hannover, 14. März 2019. Viel Sonne, viel Abwechslung, viel Spaß: der Job als Entertainer bei TUI Magic Life ist begehrt. Die All-Inclusive-Clubmarke der TUI schult aktuell das Entertainer-Team für ihre 16 Clubs in Ägypten, Griechenland, Italien, Spanien sowie in der Türkei und Tunesien. Beworben haben sich auch in diesem Jahr wieder viele junge Menschen unterschiedlicher Nationalitäten und Hintergründe, darunter professionelle Tänzer, Luftakrobaten, ausgebildete Biker sowie Tennis- und Fitnesstrainer. Das Durchschnittsalter der Neu-Entertainer liegt bei 25 Jahren. Die Teams werden international zusammengesetzt, insgesamt sind über 30 Nationalitäten vertreten. Die meisten kommen aus Deutschland, England und den Niederlanden, viele aber auch aus Südafrika, Brasilien und Australien. Einsatzzeitraum für die 450 Entertainer ist die Sommersaison 2019, die im April beginnt.

Trainiert wird das junge, internationale Team in 15 vielfältigen Jobprofilen: Bühnenprofis wie Akrobaten, Sänger und Tänzer werden ebenso geschult wie Kinderbetreuer. Einer der Schwerpunkte der Clubmarke ist das umfangreiche Sportangebot. Hier werden sowohl Fitness- und Tennistrainer als auch spezialisierte Guides für Mountainbike- und Rennradtouren geschult. Neben sportlicher Fitness bringen die die angehenden Entertainer ein hohes Verantwortungsbewusstsein mit. Sie sind mindestens 18 Jahre alt, teamfähig und flexibel.

Wer sich spontan noch bewerben möchte, findet alle Informationen unter https://www.magiclife.com/at/de/mehr-tui-magic-life/jobs/.

Über TUI Deutschland

Die TUI Deutschland GmbH ist die Nummer 1 im deutschen Reisemarkt und eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TUI Group, des weltweit führenden Touristikkonzerns mit Sitz in Deutschland. Neben der Kernmarke TUI gehören zahlreiche andere bekannte Reiseveranstalter und Marken wie airtours und l‘tur sowie Spezialisten wie Gebeco und Berge & Meer zur TUI Deutschland GmbH. Damit deckt TUI die gesamte Bandbreite an Reisen von Premium über individuell bis günstig ab. Zum touristischen Marktführer in Deutschland gehören rund 10.000 Mitarbeiter und 500 eigene TUI Shops.