Hannover, 4. März 2019

airtours & friends legt Seminare zum Thema Glück auf

• Trainingsreihe verknüpft das Trendthema Glück mit Reiseverhalten
  • Seminare werden ab Mai in zehn Städten angeboten

„Die Vermessung des Glücks“ heißt die neue Seminarreihe von airtours & friends. „Wir greifen in den neuen Modulen ein absolutes Trendthema auf und übertragen es auf die Touristik. Unsere Reisebüropartner erhalten wertvolle Informationen zum Zusammenspiel von Glück und Konsumverhalten sowie Tipps für zielgerichteten Verkauf und Marketingaktivitäten“, beschreibt airtours Leiter Steffen Boehnke die neuen Trainings. Die Seminarreihe teilt sich in die beiden Module „Die Vermessung des Glücks“ und das Aufbauseminar „Sehnsuchtsmarkt Reisen“. Sie werden jeweils in den deutschen Städten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Stuttgart sowie in Österreich und der Schweiz in Luzern, Wien und Zürich angeboten. Gestartet wird im Mai in Köln und Wien. Die Teilnahmegebühr für die beiden ganztägigen Seminare beträgt 90 Euro pro Person.

Als Europas größte Luxusakademie setzt die jährlich stattfindende Trainingsakademie airtours & friends bei Reisebüro-Trainings konstant neue Maßstäbe. „Wir entwickeln die Seminare kontinuierlich weiter, um unseren Partnern immer neue Ansätze für den Verkauf im Luxussegment zu bieten. Dafür arbeiten wir mit Experten aus verschiedenen Bereichen zusammen“, erklärt Steffen Boehnke. Interessierte Reisebüros können sich an friends@airtours.de wenden.

Diese Meldung finden Sie auch im Pressebereich auf www.airtours.de

Über airtours

airtours bietet das umfassendste und individuellste Angebot an Luxusreisen im deutschen Markt. Im Sommer 2019 zählen zehn Katalogbände mit rund 2.000 Spitzenhotels, 41 Schiffen und mehr als 60 Rundreisen zum Portfolio. Maßgeschneiderte Individualreisen der Experten von airtours Private Travel kombinieren beispielsweise Reiseziele wie Peru und Galapagos oder führen Reisende in entlegene Privatcamps in Afrika. Seit 2006 ist airtours eine Marke der TUI Deutschland GmbH mit Sitz in Hannover.