Hannover, 24. Juni 2019

Mit First Business Travel Smart Geschäftsreisen clever buchen

• Jahresbilanz: Erfolgreich am Markt etabliert
  • Online ganz leicht die eigene individuelle Buchungsmaschine konfigurieren

Online, schnell und seit einem Jahr erfolgreich am Markt etabliert: „FBT Smart“ ist die clevere Variante, Geschäftsreisen zu buchen. Bei FBT Smart erstellen sich Travel Management-Verantwortliche spielend leicht einen eigenen Account für ihr Unternehmen, loggen sich ein und schon geht es los. FBT Smart ist sofort verfügbar und buchungsbereit. Die Anwendung selber ist kostenfrei, auch für die Implementierung entstehen keinerlei Kosten.

Die individuell konfigurierbare Buchungsmaschine (OBE) passt optimal zu den Geschäftsreise-Bedürfnissen jedes einzelnen Unternehmens und unterstützt effizient den Buchungsprozess. Sie bietet einen unabhängigen Anbietervergleich für Flug, Hotel, Mietwagen und Bahn und immer den besten verfügbaren Reisepreis. So sind alle Reisemöglichkeiten in einem Portal buchbar, es wird lediglich ein niedriges Serviceentgelt pro Vorgang erhoben.

Die Systemkonfiguration und Administration erfolgt im Self-Service. Alle Reisenden-Profile werden automatisch synchronisiert. Die Zahlungen laufen über Kreditkarte und der Rechnungsversand ist elektronisch. Funktioniert etwas doch mal nicht so wie gewünscht oder ist die Reise sehr komplex, erhält der Firmenkunde umgehend persönlich Unterstützung seitens der erfahrenen FBT Smart-Experten des Customer Service Center-Teams in Frankfurt.

Info: Auf www.first-business-travel.de kann die Anmeldung direkt über die Startseite erfolgen. Für Fragen rund um die „FBT Smart“-Registrierung steht interessierten Firmenkunden das FBT Sales-Team unter sales@first-bt.de zur Verfügung.

Über TUI Deutschland

Die TUI Deutschland GmbH ist die Nummer 1 im deutschen Reisemarkt und eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TUI Group, des weltweit führenden Touristikkonzerns mit Sitz in Deutschland. Neben der Kernmarke TUI gehören zahlreiche andere bekannte Reiseveranstalter und Marken wie airtours und l‘tur sowie Spezialisten wie Gebeco und Berge & Meer zur TUI Deutschland GmbH. Damit deckt TUI die gesamte Bandbreite an Reisen von Premium über individuell bis günstig ab. Zum touristischen Marktführer in Deutschland gehören rund 10.000 Mitarbeiter und 500 eigene TUI Shops.