Hannover, 22. Juli 2019

TUI Ticket Shop und Sparflug stellen Agenturzugänge auf persönliche Logins um

Bei Registrierung bis Ende Juli können Expedienten ein Apple iPad Pro gewinnen

TUI Ticket Shop und Sparflug stellen die Agenturzugänge auf ihren Marken-Websites www.tuiticketshop.de und www.sparflug.de auf persönliche Logins um. Hintergrund für die Änderung sind ein erhöhtes Sicherheitsinteresse sowie der Wunsch aus dem Reisebürovertrieb nach mehr Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit. Die Büroleitung und die Geschäftsführung haben bei der Registrierung ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nun die Möglichkeit, individuelle Berechtigungen zu vergeben und diese jederzeit anzupassen.

Um die Umstellung für die Büros noch attraktiver zu machen, verknüpfen TUI Ticket Shop und Sparflug diese mit einem Gewinnspiel: Reisebüros, die bis zum 31. Juli 2019 ihren Agentur-Login auf den Markenwebseiten auf persönliche Log-ins umstellen, erhalten die Chance auf ein Apple iPad Pro und weitere Gewinne. Die Agentur-Logins werden am 31. August deaktiviert, danach können Reisebüros nur mit persönlichem Login auf die Webseiten zugreifen.

Über TUI Deutschland

Die TUI Deutschland GmbH ist die Nummer 1 im deutschen Reisemarkt und eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TUI Group, des weltweit führenden Touristikkonzerns mit Sitz in Deutschland. Neben der Kernmarke TUI gehören zahlreiche andere bekannte Reiseveranstalter und Marken wie airtours und l‘tur sowie Spezialisten wie Gebeco und Berge & Meer zur TUI Deutschland GmbH. Damit deckt TUI die gesamte Bandbreite an Reisen von Premium über individuell bis günstig ab. Zum touristischen Marktführer in Deutschland gehören rund 10.000 Mitarbeiter und 500 eigene TUI Shops.