Hannover, 19. Juli 2019

Verkauf der airtours Card gestartet

• Kreditkarte mit dem deutschlandweit umfassendsten Reiserücktrittsschutz
  • Chauffeurservice, kostenfreie Umbuchungen und Vorteile in ausgewählten Luxushotels inklusive
  • Info-Hotline für Reisebüros geschaltet

Ab sofort kann die airtours Kreditkarte, die in Zusammenarbeit mit der Commerzbank AG entwickelt wurde, für einen Jahrespreis von 499,90 Euro in allen TUI Reisebüros oder unter www.mein-airtours.de/card beantragt werden. Inhaber einer TUI Card können bequem den Wechsel zur airtours Kreditkarte vornehmen. Anlässlich der Einführung der airtours Card erhalten die ersten 500 Karteninhaber zudem einen airtours Reisegutschein im Wert von 100 Euro. Für Rückfragen rund um die Kreditkarte ist ab sofort eine Hotline für Reisebüros unter 0511 567 8935 geschaltet.

Mit dem deutschlandweit umfassendsten Reiseversicherungsschutz setzt die airtours Card Maßstäbe: Sie ist die einzige Kreditkarte, die eine Rücktrittsversicherung ohne Reisepreislimit für Reisen der Marken airtours, TUI, TUI Cruises, Wolters Reisen und TUI fly enthält. Wer seine Reisepläne ändern muss, profitiert darüber hinaus auch von der Flex Garantie Plus für kostenfreie Umbuchungen oder Stornierungen von Hotel-Buchungen bis einen Tag vor Anreise. Ebenfalls in den Leistungen der Kreditkarte enthalten sind ein Chauffeurservice für An- und Abreise zum Flughafen bis zu einem Umkreis von 70 Kilometern sowie exklusive Privilegien in ausgewählten Luxushotels und kostenfreie Bargeldauszahlungen an Geldautomaten weltweit.

Weitere Details zur airtours Card finden Reisebüros im TUI Newsnet oder unter www.airtours.de/card.

Diese Meldung finden Sie auch im Pressebereich auf www.airtours.de

Über TUI Deutschland

Die TUI Deutschland GmbH ist die Nummer 1 im deutschen Reisemarkt und eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TUI Group, des weltweit führenden Touristikkonzerns mit Sitz in Deutschland. Neben der Kernmarke TUI gehören zahlreiche andere bekannte Reiseveranstalter und Marken wie airtours und l‘tur sowie Spezialisten wie Gebeco und Berge & Meer zur TUI Deutschland GmbH. Damit deckt TUI die gesamte Bandbreite an Reisen von Premium über individuell bis günstig ab. Zum touristischen Marktführer in Deutschland gehören rund 10.000 Mitarbeiter und 500 eigene TUI Shops.