Bremen, 28. Januar 2019

• Rabatte auf rund 250 Unterkünfte
  • Buchung bis zum 28. Februar 2019
  • Urlaub am Gröberner See schon ab 628 Euro pro Woche

Das kalte Wetter macht vor allem auf eines Lust: den Sommerurlaub. Mit TUI Ferienhaus stehen über 13.000 Unterkünfte in 20 Ländern zur Verfügung – natürlich nicht nur im Sommer. Wer sich bei der Auswahl früh entscheiden kann, profitiert von bis zu 30 Prozent Rabatt für Unterkünfte in Frankreich, Portugal oder Deutschland.

Für insgesamt rund 250 Objekte gibt es bei Buchung bis zum 28. Februar 2019 noch lukrative Rabatte – und das auch auf exponierte Lagen, wie an der Côte d’Azur. In Grimaud befindet sich die neu erbaute Residence Les Perles de Saint Tropez, die nur 200 Meter vom Strand entfernt liegt. Die 23 bis 45 qm großen Wohneinheiten liegen in einem mit Palmen gesäumten Gartengrundstück samt Außenpool und bieten Platz für zwei bis vier Personen. Alle Unterkünfte sind mit Kochnische, Geschirrspüler und WLAN ausgestattet. Urlauber genießen hier den Strand, die kleinen Gassen und bunten Fassaden der Stadt Grimaud oder fahren nach St. Tropez, das nur zehn Kilometer entfernt ist. Sieben Übernachtungen kosten vom 22. bis 29. Juli 2019 nur 1.319 statt 1.649 Euro.

Wer lieber hierzulande nach Erholung sucht, spart beispielsweise 15 Prozent bei der Ferienanlage See- und Waldresort am Gröberner See. Die hochwertig modern ausgestatteten Ferienhäuser wurden 2016 direkt am Gröberner See errichtet und gehören zur Trendregion Leipziger Seen. Diese zeichnet sich vor allem durch die zahlreichen Freizeitmöglichkeiten aus: Stand-up-Paddeln, Surfen, Angeln oder einfach Schwimmen – hier können Urlauber das Wasser auf verschiedenste Art und Weise genießen. Und mit Leipzig und Halle an der Saale befinden sich attraktive Städte nur rund 50 Kilometer entfernt. Die 70 bis 80 qm großen Ferienhäuser verfügen über großzügige Außensitzplätze, so dass man bei jedem Wetter das Feriendomizil genießen kann. Neben den 35 Wohneinheiten sind auf der Anlage zudem ein Restaurant, eine Bar und ein Grillplatz zu finden. Eine Woche für vier Personen ist bereits ab 628 statt 959 Euro buchbar.

Alle Angebote gibt es im TUI Reisebüro oder unter www.tui-ferienhaus.de.

Diese Meldung und eine Bildergalerie finden Sie auch im Pressebereich  unter www.wolters-reisen.de/presse/aktuelles

Über TUI Villas

TUI Villas ist das internationale Ferienhausportal der TUI mit über 300.000 Ferienhäusern und -wohnungen in Europa und darüber hinaus. Die Unterkünfte stammen von Privatvermietern, lokalen Agenturen und größeren Reiseveranstaltern. TUI Ferienhaus ist der Ferienhaus-Veranstalter der TUI mit über 13.000 Ferienhäusern und -wohnungen in mehr als 20 europäischen Ländern und den USA. Die Angebote sind im Reisebüro oder auf www.tuivillas.com und www.tui-ferienhaus.de buchbar. Beide Produktbereiche gehören zur Wolters Reisen GmbH, die 1919 gegründet wurde und seit 1989 zur TUI Group gehört. Stephanie Schulze zur Wiesch (Vorsitzende) und Niels Bartel zeichnen als Geschäftsführer für TUI Wolters Reisen verantwortlich.