Hannover, 27. Februar 2019

Exklusiv bei TUI Ticket Shop und Sparflug:

Reisebüros erhalten bis zu 60 Euro Prämie bei Emirates Flug- Buchungen bis 31. März 2019

Reisebüros, die ab sofort und bis zum 31. März 2019 Emirates Flüge bei den Marken TUI Ticket Shop und Sparflug der TUI 4U GmbH buchen, erhalten eine exklusive Prämie von 20 Euro in der Economy Class sowie 60 Euro in der Business und First Class pro ausgestelltem Return-Ticket. Die Aktion gilt für Reisen bis zum 30. Juni 2019 auf Emirates Flügen ab/bis Deutschland in alle Zielgebiete. Ausgenommen sind die Vereinigten Arabische Emirate. Die Gutschrift erfolgt automatisch: Reisebüros müssen sich um nichts kümmern.

Info: Weitere Informationen finden interessierte Reisebüros auf www.tuiticketshop.de oder www.sparflug.de

Über TUI Deutschland

Die TUI Deutschland GmbH ist die Nummer 1 im deutschen Reisemarkt und eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TUI Group, des weltweit führenden Touristikkonzerns mit Sitz in Deutschland. Neben der Kernmarke TUI gehören zahlreiche andere bekannte Reiseveranstalter und Marken wie airtours und l‘tur sowie Spezialisten wie Gebeco und Berge & Meer zur TUI Deutschland GmbH. Damit deckt TUI die gesamte Bandbreite an Reisen von Premium über individuell bis günstig ab. Zum touristischen Marktführer in Deutschland gehören rund 10.000 Mitarbeiter und 500 eigene TUI Shops.