Bremen, 13. Februar 2019

Smile Deals: TUI Wolters Reisen liefert wöchentliche Spezial-Angebote per Newsletter

• Immer montags: Attraktive Angebote von TUI Wolters Reisen
  • Kunden sparen bares Geld mit den Smile Deals
  • Rabatte auf tolle Reiseangebote zu garantierten Terminen

Diese Angebote zaubern Kunden und Reisebüromitarbeitern ein Lächeln ins Gesicht: Jeden Montag um 10 und 14 Uhr verschickt TUI Wolters Reisen zwei Sparangebote, so genannte Smile Deals, per Newsletter. An ausgewählten Terminen oder bei besonderen Reiseangeboten bekommen die Kunden nochmal satte Rabatte und können zusätzlich sparen.

Wer noch nicht für den Newsletter angemeldet ist, kann das jederzeit nachholen und erhält die Angebote gleich als werbliche Angebotsflyer zum Ausdrucken. Dank der Durchführungsgarantie der Reisen, der vielfältigen Auswahl und perfekt geplanten Routen wird auch der Verkauf attraktiver und einfacher.

Wer beispielsweise nach Island möchte, bekommt ganze 200 Euro geschenkt, wenn er bis zum 15. März die 13-tägige Busreise „Klassisches Island“ bucht. 100 Euro pro Person warten beim Smile Deal für den Kundenfavoriten „Best of Azoren“. Die 12-tägige Busreise führt zu den schönsten Ecken des grünen Archipels und deckt die vier Inseln São Miguel, Faial, Pico und Terceira ab. Neben dem Smile Deal kann bei Buchung mit SATA-Flug ab Frankfurt zusätzlich ein Frühbucherrabatt von 50 Euro pro Person gesichert werden. Das Angebot gilt für Neubuchungen bis 28. Februar 2019.

Auch bei Urlaub auf dem spanischen Festland warten 100 Euro Rabatt pro Person. Die Busreise „Auf den Spuren der Mauren“ führt die Urlauber zu den schönsten Orten Andalusiens. 869 statt 969 Euro pro Person zahlen alle Neubucher, die sich bis zum 28. Februar für die achttägige Rundreise entscheiden.

Wer also immer montags von den TUI Wolters Reisen-Smile Deals profitieren möchte, kann sich für den Newsletter per Mail an vertrieb@wolters.tui.de mit Angabe der Agenturnummer anmelden.

Diese Meldung und eine Bildergalerie finden Sie unter Presse auf www.wolters-reisen.de/presse/aktuelles

Über TUI Rundreisen

TUI Rundreisen bietet Ihnen eine große Auswahl an Rundreisen in ganz Europa. Das umfangreiche Angebot mit einem hohen Maß an Service umfasst Auto-, Bus- und Schiffsreisen, Aktivurlaub und Hotelübernachtungen. Alle Angebote sind im Reisebüro oder auf www.tui-rundreisen.de buchbar. TUI Rundreisen ist eine Marke der Wolters Reisen GmbH mit Sitz in Stuhr bei Bremen und in Düsseldorf und die seit 1989 zur TUI Group gehört. Stephanie Schulze zur Wiesch (Vorsitzende) und Niels Bartel zeichnen als Geschäftsführer für die Wolters Reisen GmbH verantwortlich.